1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Net Box reagiert nicht mehr
Masakis
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung für die Giga TV Net Box nicht mehr. Die rote LED Leuchte blinkt rot und sie reagiert nicht. Habe bereits versucht, die Fernbedienung mit Menü + 0 zu pairen.
Was kann ich noch tun?
12 Antworten 12

Bei wiederholt auftreten der Verbindungsprobleme hilft u.U. ein Werksreset der Fernbedienung:

 

  1. Tasten "Menü" + "Zurück" zusammen drücken, bis die LED der Fernbedienung 2x kurz aufleuchtet
  2. Tastenkombination 9 8 1 eingeben => Reset der Fernbedienung
  3. Standby Knopf an der GigaNet Box drücken bis der Kopplungsbildschirm am TV angezeigt wird und die Kopplung der Fernbedienung erneut durchführen.

Hallo,

kann das genau so unterschreiben. Rote Leuchte blinkt andauernd. Nichts der genannten Lösungsvorschlage hilft. Darüber hinaus muss das Programm ständig nachgeladen werden bzw. stockt - alles furchtbar nervig. Internet ist insgesamt noch schwächer als erwartet. Ich bin stinkesauer und bereue bereits jetzt meinen Vertragsabschluss nach gerade einmal vier Wochen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piotr2,

 

bitte eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen, damit wir das individuell anschauen können. Hier mache ich mal zu, da sich der Threadersteller seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!