1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 20001 und 8050 @Moderator Hilfe wird dringend benötigt
Tom2608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit gestern geht meine Horizon Box nicht mehr. Ich bekomme beim Start Felhercode 20001 und danach 8050 angezeigt. Ich habe die  neue Horizon Box ohne Scart und benutze diese Box auch nicht als Router. Mein Router 6660 funktioniert einwandfrei.

Habe gestern auch Vodafone TV gekündigt. Geht mir sowas von auf die Nerven hier in letzter Zeit, dass ich umsteigen will.

Hat aber nichts mit dem Problem jetzt zu tun.

Was ist hier die Lösung? Bei der Hotline kann ich nicht anrufen. Es kommt sofort die Meldung "Rufen Sie später wieder an". Jedesmal. Was ist das nur für ein Service??

Ich kann die Box nicht auf Werkseinstellungen setzen, da ich gar nicht ins Menu komme. Auf meine Recordings komme ich auch nicht. Es geht also gar nichts.

Ich zahle noch bis Februar und verlange auch dass es bis dahin funktioniert.

Also was ist die Lösung??

Bitte mal einen Moderator sich hier einzuschalten und mir zu helfen, schnellstmögich. Zahle ja nicht für etwas was nicht geht.

Vielen Dank.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tom2608,

es gibt zur Zeit in vielen Regionen Probleme beim Zugang zu den GigaTV-Servern und damit funktioniert weder die Box-2 noch die HZ-Box. Wollen wir hoffen, das der Zugang schnell ausgebaut wird.

Viele Grüße Siegmar

Das ist eine Katastrophe.

Es geht aber gar nichts mehr, siet Tagen. Ich zahle dafür und erhalte nichts.

Jetzt ist auch noch der Fehler 8020 dazugekommen. Also 3 Fehlermeldungen und kein Fernsehen.

Was ist denn da bloß los? Und warum schreibt hier kein Moderator mit einer Lösung zurück. Was ist das für ein Schrott Service??

Nie wieder Vodafon Kabelfernsehen. Bin so froh dass ich nur noch 3 Monate zahlen muss.

Ganz einfach weil es keine Lösung gibt.

Es gibt auch keinen persönlichen Support mehr,schon seit Mitte August. 

Kontakt über Hotline, Facebook, Twitter oder WhatsApp. 

MfG

Hallo Tom2608,

um das Problem zu lösen muss Vodafone mehr gespiegelte Server in den Regionen einrichten, damit nicht alle Anfragen an einen Server gehen und der dann überlastet sein muss. Davon wirst Du sicher erst etwas merken, wenn die Server eingerichtet sind und dadurch dann auch für Dich wieder erreichbar sind. Bei Dir vor Ort ist nichts zu machen und auch nicht in Deiner Nachbarschaft. Der Ausbau hätte aber vor dem Start des Update der HZ-Box auf GigaTV ausgeführt werden müssen. Es musste durch die vielen neuen GigaTV-Geräte zur Überlastung kommen. Da wird wohl jemand Entscheidungen gefällt haben über Dinge von denen er nichts Versteht.

Viele Grüße Siegmar