1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SA1G319 oder SA005
Pysch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern eine zweite Cable Box 2, nachdem sie Gestern aktiviert wurde, so die Hotline, bekomme ich den Fehler SA1G310, Vodafon kann die Box nicht anmelden und auf dem Bildschirm steht die ganze Zeit SA005,

Könnte sich das ein Moderator anschauen.?

 

Mfg Pysch

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@Pysch  schrieb:

Ich habe seit gestern eine zweite Cable Box 2, nachdem sie Gestern aktiviert wurde, so die Hotline, bekomme ich den Fehler SA1G310, Vodafon kann die Box nicht anmelden und auf dem Bildschirm steht die ganze Zeit SA005,

Könnte sich das ein Moderator anschauen.?

 

Mfg Pysch


Hallo. Leider gibt es hier keinen Support mehr. Du musst entweder die Hotline anrufen, oder über Twitter und Facebook.

 

MfG