abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 hängt sich auf
BeKa111
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Video-Recorder versucht seid einer Woche die Software zu aktualiesieren. Bei 96% ist Schluß und er fängt von vorne an. Fernsehen ist möglich aber keine Aufnahmen. Hat jemand einen Rat wie man das beheben kann, oder sollte ich mich an die Hotline wenden? Für jeden Tipp wäre ich dankbar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Hotline und melde den technischen Defekt - du solltest dann ein Austauschgerät bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Hotline und melde den technischen Defekt - du solltest dann ein Austauschgerät bekommen.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@BeKa111  schrieb:

Mein Video-Recorder versucht seid einer Woche die Software zu aktualiesieren. Bei 96% ist Schluß und er fängt von vorne an. Fernsehen ist möglich aber keine Aufnahmen.

Ups, aber, fernsehen über den Sagemcom ist möglich wenn der versucht die Software zu aktualisieren?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

hat geklappt - Danke