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Antwort
Lösung
am 03.11.2023 14:32
Guten Tag,
ich schreibe für eine (ältere) Nachbarin, die es schon seit Wochen über die Hotline versucht aber einfach nicht weiter kommt.
Sie hat seit 2017? eine Horizon Box.
In den letzten Monaten wird diese immer unzuverlässiger, geht nicht an, zeigt an, dass kein Signal vorhanden sei, geht einfach aus und startet neu etc....
Sie möchte die Box einfach nur getauscht haben damit Sie wieder aufnehmen kann.
Tobi konnte mir auch nicht helfen und auch ich bin bei der Hotline nicht durch gekommen.
Wie kann ich das lösen??
Ich habe alle Daten hier Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum...
Danke für die Hilfe
Gruß Christian
am 04.11.2023 01:09
Hallo Christian,
dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte.
Die HZ-Box benötigt eine permanente und gute Internet Verbindung, damit sie funktionieren kann. Dazu muss das Antennenkabel der Box mit einem "DATA" Anschluss der Multimedia Dose verbunden sein. An der TV Dose kann sie nicht funktionieren!
Viele Grüße Siegmar
am 04.11.2023 09:33
Hallo Siegmar,
danke für die Antwort.
Ist an Data angeschlossen, ging auch jahrelang.
Die Box wird sehr warm und der Lüfter läuft ständig auf höchster Stufe...
Gruß Christian