Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 19:02
Hallo liebe Community,
da wir einen neuen Fernseher gekauft haben, welcher auch einen Slot für die SmartCard hat, möchten wir zukünftig auf den zusätzlichen Receiver verzichten. Man sagte uns, dazu müssten wir ein Ci+ Modul kaufen. Wir möchten es nicht mieten. Kann uns hier jemand weiterhelfen? Wir möchten es über Vodafone kaufen.
Mfg,
JackBeauregard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2021 16:37
Hi JackBeauregard3,
danke für deine PN und entschuldige, wenn es zur Zeit etwas länger dauert.
Ich schicke dir für das CI+ Modul gerne eine passende Smartcard zu. Das sind dann einmalig 29,99 Euro.
Gruß
Stephan
am 25.06.2021 19:26
Das CI+ Modul kannst Du über Vodafone nur für 3,99 Euro monatlich mieten, aber nicht kaufen.
Kaufen kannst Du es dann im freien Handel. Die Smardcard bekommst Du dann kostenlos bei Vodafone
dazu, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast.
am 26.06.2021 08:24
OK, danke. Ich habe mir jetzt ein Ci+ Modul gekauft, müsste Montag geliefert werden. Gibt es hier einen vom Moderatoren Team, der oder die mir mit der neuen Smartcard behilflich sein kann?
Mfg
Jackbeauregard
am 26.06.2021 11:07
Bei den Moderatoren kann es ein bisschen dauern. Sonst versuche es doch einmal über die Hotline
da geht es schneller.
Jenachdem in welchem Gebiet Du wohnst entweder bei Kabel Deutschland
Kabel-Themen: 0800 278 7000 (kaufmännisch) / 0800 526 6625 (technisch)
oder
Vodafone West Kabel Vodafone West: 0221 4661 9100 (kaufmännisch/technisch).
am 26.06.2021 19:02
Hi JackBeauregard2,
wie schaut's aus? Konnten dir die Kollegen an der Hotline schon weiter helfen oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn ja, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer CI+ Modul
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.06.2021 16:08
Hallo Stephan,
PN ist raus.
JackBeauregard
am 30.06.2021 10:49
Hallo liebe Mods,
Könnte sich einer von euch bitte nochmal bei mir melden, da ich von Stephan noch nichts gehört habe?
Ich hab es heute nochmal über die Hotline versucht, der Mitarbeiter war kaum zu verstehen und wollte mir für die Smartcard 8,99 im Monat berechnen. Plausibel erklären für was, konnte er mir aber nicht.
Ich habe das dann gelassen und hoffe hier auf Hilfe.
Mfg
Jackbeauregard
am 30.06.2021 16:37
Hi JackBeauregard3,
danke für deine PN und entschuldige, wenn es zur Zeit etwas länger dauert.
Ich schicke dir für das CI+ Modul gerne eine passende Smartcard zu. Das sind dann einmalig 29,99 Euro.
Gruß
Stephan
am 30.06.2021 16:47
Hi Stephan,
Super danke!
Ich bin froh, dass es Euch gibt!
Grüße
Jackbeauregard
am 01.07.2021 12:21
Hey JackBeauregard3,
freut mich zu lesen & wir sind gern für Dich da. 🙂
Hier mach ich dann zu, weil Dein Thema erledigt ist. Erstell einen neuen Beitrag, wenn noch mal was sein sollte.
Bis dahin viel Spaß & alles Gute.
Viele Grüße
Norman