Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2021 12:45 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 13:16 von Jana478
Guten Tag,
ich habe in den letzten Tagen mein Austauschgerät bekommen. Leider kann ich keine Internetverbindung herstellen. Weder mit WPS, noch mit Eingabe des Schlüssels noch mit einer LAN-Verbindung. Das Ergebnis ist immer: Verbindungstest nicht erfolgreich. Verbindung nochmal einrichten.
Ich habe sowohl das Gerät als auch den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Was ist zu tun?
Freundliche Grüße
rausol
Info Community Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2021 15:27
Hallo,
laß es einfach sein den Sagemcom mit dem Intermet zu verbinden.
Der DVR funktioniert auch ohne Internet. Dazu kommt, das was dadurch mal nutzbar war (Select Video), das wurde abgeschaltet.
am 29.06.2021 15:27
Hallo,
laß es einfach sein den Sagemcom mit dem Intermet zu verbinden.
Der DVR funktioniert auch ohne Internet. Dazu kommt, das was dadurch mal nutzbar war (Select Video), das wurde abgeschaltet.
am 29.06.2021 19:35
am 30.06.2021 11:51
Hallo Tobias,
ist so okay. Das Gerät funktioniert ja auch ohne Anmeldung im Internet.
Viele Grüße
rausol
am 30.06.2021 17:52
Hi,
na klar 😉 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias
am 30.06.2021 23:22
@rausol schrieb:
Das Gerät funktioniert ja auch ohne Anmeldung im Internet.
Die haben die alten DVR noch nie gebraucht, die Internet-Verbindung war in der Tat nur für die Funktion "Select Video" notwendig.
Ohne Internet-Verbindung, so zumindest meine Erfahrung mit den Geräten, da liefen die besser, ich hab die bis auf Ausnahmen nur ohne Internet-Verbindung genutzt.