Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 12:01
Guten Tag!
Ich hoffe, man kann mir hier in folgender Angelegenheit weiterhelfen:
Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt. Jetzt habe ich mir das Modul bestellt aber meine um02 smardcard von unitymedia wird wohl nicht unterstützt weil das Modul eine g03 oder g09 Karte braucht. Die Frage ist kann ich meine um02 gegen eine G09 hier umtauschen, weil die Hotline von Vodafone hat mir nicht gerade weitergeholfen.
Freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 20:16
@Fjw schrieb:
Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt.
Normalerweise sollte das abwärtskompatibel sein, also auch CI+Module mit niedrigerer CI+Version sollten funktionieren.
@Fjw schrieb:
Die Frage ist kann ich meine um02 gegen eine G09 hier umtauschen,
Nein, das kannst du nicht umtauschen, G02/09 (G03 gibts nicht) funktionieren nicht im exUnitymedia Netz.
CI+Modul für UM02 Karten so eins kannste nutzen.
am 23.12.2021 20:16
@Fjw schrieb:
Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt.
Normalerweise sollte das abwärtskompatibel sein, also auch CI+Module mit niedrigerer CI+Version sollten funktionieren.
@Fjw schrieb:
Die Frage ist kann ich meine um02 gegen eine G09 hier umtauschen,
Nein, das kannst du nicht umtauschen, G02/09 (G03 gibts nicht) funktionieren nicht im exUnitymedia Netz.
CI+Modul für UM02 Karten so eins kannste nutzen.