Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 17:46
Hallo.
Wo bekommt man denn das Vistron Digitalradio von Vodafone ? Im Shop konnte mir da leider nicht weiterhelfen.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 13:59
Hallo Aschengeist,
natürlich. 🙂
Da ich Deine Kundendaten schon vorliegen habe, kann ich direkt schauen, ob das noch klappt. Okay?
Beste Grüße
Tina
am 27.02.2020 18:08
Hallo,
soweit mir bekannt nur über die Hotline bestellbar.
Den Visitron VT 855 gibt es aber auch so zu kaufen, bei den üblichen Verdächtigen, was nun günstiger ist, keine Ahnung.
am 27.02.2020 19:34
Danke für die Antwort. Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen.
27.02.2020 19:54 - bearbeitet 27.02.2020 19:55
@Aschengeist schrieb:
Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen.
Drück dir die Daumen.
Aber du kannst dir ja jedes dafür geeignete Gerät im freien Handel kaufen, da darüber nur unverschlüsselte Sender zu hören sind.
Eh ich es vergesse, das Teil muß am TV Anschluß angeschlossen werden, du müßtest also das TV Signal über den Radioreceiver zum TV durchschleifen.
am 28.02.2020 11:59
Hallo Aschengeist,
brauchst Du hier noch Hilfe? Bei uns bekommst Du das Gerät für 39,99 €. Ich kann Dir bei der Bestellung helfen, wenn Du willst.
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2020 12:37
Hallo Peter165.
Danke für deine Antwort. Welches Gerät würdest du denn empfehlen ? HiFi-Tuner mit intigriertem digitalen Kabeltuner scheint es ja leider nicht zu geben. Ist so dann eben nicht optimal. Wieder ein weiteres Gerät, das rumsteht.
Gruß
am 28.02.2020 12:43
@Tina schrieb:Hallo Aschengeist,
brauchst Du hier noch Hilfe? Bei uns bekommst Du das Gerät für 39,99 €. Ich kann Dir bei der Bestellung helfen, wenn Du willst.
Beste Grüße
Tina
Hallo Tina.
Ja, das wäre super. An der Hotline bin ich nur hin und herverwiesen worden. Die letzte Aussage war dann, dass VF den Vistron gar nicht mehr verkauft.
Gruß
am 28.02.2020 15:35
@Aschengeist schrieb:
Welches Gerät würdest du denn empfehlen ?
Ne verdammt gute Frage.
Der VF/KD Visitron ist schon OK, die Firma hat noch andere Geräte, DVB-C Radioreceiver da muß man schon suchen.
Problem bei allen, man braucht ne HiFi-Anlage um den Ton zu hören.
Ausnahme: Vistron-VT8500-Soundbox-Kabelreceiver-DVB-C
Keine Ahnung was du zu Hause nutzt, nur den TV oder auch einen Receiver, auch die können DVB-C Radio.
Mein Spruch, der bezog sich eigentlich nur auf den Preis und mitunter lohnt da ein Vergleich.
Ich selber, kein DVB-C Radio, sondern ein Internet, DAB+ und UKW fähigen Empfänger, der auch noch CD's abspielen kann. Dank integriertem Verstärker kann ich da auch ohne den AV-Receiver anschalten zu müssen damit hören.
am 02.03.2020 12:12
Soweit ich weiß, können wir das Gerät noch anbieten. Alternativ kannst Du auch eine kostenlose Smartcard und einen HD-Receiver für 3,- € im Monat bekommen. Deine Hausverwaltung bzw. die Wohnungseigentümergemeinschaft einen hierfür eine Sondervereinbarung.
Beste Grüße
Tina
am 26.03.2020 20:56
@Tina schrieb:Soweit ich weiß, können wir das Gerät noch anbieten. Alternativ kannst Du auch eine kostenlose Smartcard und einen HD-Receiver für 3,- € im Monat bekommen. Deine Hausverwaltung bzw. die Wohnungseigentümergemeinschaft einen hierfür eine Sondervereinbarung.
Beste Grüße
Tina
Noch da ? Ich möchte den Vistron gerne bestellen.
Grüße