Huawei Mate 9 und LG v20
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Wird VF oben genannte Smartphones (zukünftig) anbieten? 

Nachdem das mit dem Note 7 solch ein Desaster ist/wurde, müssen auch mal Alternativen her. 

Beide Modell sind Premiumgeräte, wie das Note7, allerdings ohne Stift. Das V20 hat zudem einen Wechselakku, was meine Sinne beflügelt, sollte es das bei VF geben, darauf umzusteigen. ., Herz

59 Antworten 59
Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Reden!!!!!

Auch 1und1 hat es jetzt im Angebot.

Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
und noch immer keine Antwort von Vodafone...
conekat
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

ich schließe mich der Mehrheit hier an und geb dem Thread eine fettes "pushhhhhhhhhhhh"

Nehmt das Huawei Mate 9 in Eurem Produktportfolio als Highend Smartphone auf. Ich rede hier

wirklich von Highend in allen belangen. Wir indentifizieren uns sonst nur noch mit den Smartphones von Samsung und Apple.

Viel Grüße

Ich habe vor 2 Monaten erst meinen Vertrag verlängert ohne ein neues Telefon zu bestellen, weil der Kundendienst am Telefon und ich sicher davon ausgegangen sind, dass Vodafone das Mate 9 anbieten wird. Es gibt für mich derzeit keine Alternative zum Mate 9. Und wenn es gar nicht anders geht lasse ich den Vodafone-Vertrag auslaufen und wechsle zu einem anderen Anbieter. Gibt ja genug Alternativen 😄

The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
Das mit 1&1 klingt interessant.
Man scheint da etwas experimentierfreudiger zu sein und achtet nicht nur auf die Bilanzen 😉

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

da hier der Ruf nach einer Info lauter wurde, habe ich nochmal im Fachbereich nachgefragt. Leider ist die Antwort unverändert und nicht positiv:

das Mate 9 wird nicht bei uns angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Osmaniac
Digitalisierer
Digitalisierer
Wird es nur derzeit nicht angeboten oder wird es das Mate 9 niemals bei Vodafone geben? Das macht schon einen Unterschied.

Trotzdem erstmal danke für die Mühe 😉
Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tja dann bleibt nichts anderes als den Anbieter zu wechseln 😞 es gab das Mate 8 schon nicht bei Vodafone und nun auch nicht das Mate 9!! Eines der BESTEN Handys!!! Dann wird es wohl auch kein Mate 10 geben, wenn es mal rauskommt... echt schade das es aktuell nur so wenig Auswahl an Handys gibt und dann noch nicht mal die die der Kunde möchte!!

Bekommt man als Kunde auch eine Antwort, warum das Mate 9 nicht aufgenommen wird???
Spraymaster3000
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Mühe und Antwort.

Kündigung ist raus, ich gehe zu 1und1.