Vodafone App Mails
Janne3
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich hab auf meinem Handy die App E-Mail von Vodafone. Bisher hatte ich noch 2 andere EMail Konten hinzugefügt. Diese sind auf einmal weg, was mega schlecht ist. Ich kann diese auch nicht hinzufügen. Wenn ich auf Konten gehe, kommt zwar die Anzeige Account hinzufügen, aber dies geht nicht mit anderen Emailkonten, dann kommt immer Fehlversuch.

Auf dem PC selbst ist z B. auch mein zugefügten EMail Konto von Google weg, auch das lässt sich nicht mehr mit Passwort zufügen, Fehlermeldung. Alles ging wude bar, jetzt wo es neu ist , alles mistig.

Wie kann mir geholfen werden

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!