abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Oneplus 6
Snoupy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich bräuchte bei meinem Handy eine IPv6-Adresse um auf meine fritz.box via MyFritz zugreifen zu können. Leider kriege ich keine im Mobilfunknetz, im WLAN funktioniert es hingegen ohne Probleme (selbst im Hotspot meines Telekom-Diensthandys geht es).

 

Den APN habe ich schon geändert, wenn ich auf reines IPv6 umstelle kriege ich kein Netz, bei IPv4/IPv6 nur eine IPV4-Adresse.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Snoupy

eine reine IPv6 -Adresse kann ich Dir leider nicht anbieten.  

Deshalb führt Deine APN-Umstellung auch zu keinem Erfolg.

Schreibe uns dennoch über Facebook oder Twitter (Link ) per privater Nachricht an. Ich werfe einen Blick auf Deine Anschluss-Konfiguration.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!