abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

P40 pro - rufnummernabhängige Weiterleitung an die Mailbox ?
tuxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich besitze seit meiner letzten VVL (2020) ein P40 pro, mit welchem ich, trotz der langsam nachlassenden

Akkulaufzeit,  immer noch sehr zufrieden bin.

Ungeachtet dessen habe ich nun das Problem, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, eine bestimmte eingehende Rufnummer zwingend auf die Mailbox umzuleiten zu können.

Diese Einstellung sollte auch jederzeit problemlos wieder verändert werden können.

Ich würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

Viele Grüße

tuxer

 

 

 

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tuxer,

 

es ist nicht möglich, dass Du eine bestimmte Rufnummer direkt auf die Mailbox umleiten lässt. Du kannst die einzelne Rufnummer wenn nur blockieren.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tuxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sibo01,

 

danke für Deine Antwort, auch wenn das Blockieren einer Rufnummer mein Problem leider nicht löst.

Zumindest bedeutet das, daß die eingehende Rufnummer erkannt wird.

Nun interessiert mich jedoch, wie und wo diese Nummer blockiert wird und ob man dann erkennen kann,

ob und welche Rufnummer blockiert wurde (Signalisierung ?).

 

Viele Grüße

tuxer

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tuxer,

 

dies findet nicht in unserem Netz statt, sondern über die Blockierfunktion im Handy.

Du hast Nummer xy blockiert in den Einstellungen und wenn diese Nummer wieder anruft erkennt es Dein Handy und blockiert.

Vom Netz aus lassen sich die ankommenden Anrufe nicht vor Ankunft auf Deinem filtern.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!