TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 01:21
Hallo, würde gerne auch meinen NAT Typ ändern lassen, dass ich mit Hotspot trotzdem ps5 spielen kann. Würde mich sehr freuen wenn das klappt lg
am 27.08.2022 03:53
Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 27.08.2022 11:37
Das Problem ist an wen kann ich mich wenden. Die in der Hotline können mir leider so gar nicht helfen.
am 27.08.2022 12:45
am
29.08.2022
22:51
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2022
07:34
von
Claudia
Hallo zusammen,
ich habe exakt das selbe Problem nur halt Mobile mit der Nintendo Switch.
Sowohl die Hotline als auch alle anderen Kanäle können einfach nicht helfen...viele wissen noch nicht einmal was der NAT-Typ überhaupt ist und legen nachdem man in der warteschleife geschmissen wurde einfach auf und dann steht man wieder bei 0.
Mein Beitrag dazu lautet wie folgt:
"ich möchte gerne über meine Mobile Daten (Hotspot) mit meiner Konsole (Nintendo Switch) unterwegs online spielen. Das Problem ist das mein NAT-Typ dieses nicht zulässt. Andere Online-Spieler können mich nicht finden oder mir nicht beitreten. Umgekehrt das selbe problem. Daher bitte ich Sie meinen NAT-Typ fürs das Mobile internet umzustellen.
Hier in der Community habe ich nachgelesen, dass Sie dafür den NAT-Typ
von 3 auf 2 umstellen müssen oder sofern statt zahlen Buchstaben vorhanden sind dieses dann von D auf A umstellen müssen. (Sofern ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann sowas wie eine Öffentliche IP)
Ich hoffe Sie können mir bitte Schnellstmöglich helfen.
Lieben Gruß"
Ich kämpe seit Tagen mit diesem problem.
Lg
Community-Team: Beachte bitte die Forenregeln, vor allem Punkt 1.4.
am 04.09.2022 19:01
hast Du Dich bzgl. des Themas bereits über unsere alternativen Kanäle an uns gewandt (Facebook/Twitter)? Denn hier können wir das dagegen unternehmen.
am 27.06.2023 08:42
Hilfe .... Wieso kann mir keiner vom Support helfen? Hier wurde doch schon einigen geholfen und der NAT-Typ umgestellt und plötzlich geht es nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr.
am 27.06.2023 15:41
warum meldest du dich nicht über die Kontaktkanäle (z. B. Twitter/Facebook) bei VF? Dann sollte dir, sofern möglich, geholfen werden können.