abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 statt Vodafone Station.
ElaLaBella
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehemalige Kabel Deutschland Kundin und habe jetzt eine Fritz!Box 6591 geschenkt bekommen.

ich möchte die an Stelle der Vodafone Station einsetzen. Ich habe gelesen, man benötigt einen Aktivierungscode dafür. Wie/Wo bekomme ich den?

Kann ich dann einfach das Koaxkabel von der Vodafone Station lösen und an die FB anschließen? Wie sieht es mit dem Telefon aus?

Danke im Voraus für die Hilfestellung.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Ela

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

(steht hinten drauf)

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, die Fritz!Box musst du über das Vodafone Aktivierungsportal mit deinem Vertrag verknüpfen. Die Vorgehensweise ist hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU