abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6690 Firmware 7.50
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe seit 4 Monaten Probleme mit der Leihbox 6690 von AVM, die Box synchronisiert bei mir im MESH System die Thermostatregler 301 und deren externe Temeperaturfühler nicht richtig, aus unbekannten Gründen "verliert" die Box immer wieder die Temperatursensoren (AVM 440). 

AVM hat den Fehler bestätigt und sagt dass dies an der FW 7.29 liegt welche derzeit auf der 6690 bei mir installiert ist, meine weitere Box hat bereits die 7.50 erhalten.

 

Bitte dringend um Unterstützung/Aktualisierung!!

 

Danke + Gruss

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ja ist eine Leihbox, in ein paar Monaten ist der Winter vorbei, dann brauche ich die neue Version auch nicht mehr,  dann werde ich die Box wohl kündigen müssen und spare mir 8€/Monat, die updatepolitik von vodafone versteht eh keiner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um ein Leihgerät handelt, wirst du warten müssen, bis die Firmware in die allgemeine Verteilung geht - das kann durchaus noch mehrere Wochen bis Monate dauern.

 

Eine vorzeitige Aktualisierung außerhalb der Reihe ist da leider nicht möglich.

ja ist eine Leihbox, in ein paar Monaten ist der Winter vorbei, dann brauche ich die neue Version auch nicht mehr,  dann werde ich die Box wohl kündigen müssen und spare mir 8€/Monat, die updatepolitik von vodafone versteht eh keiner