Hallo zusammen,
hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:
Aufenthaltsort: In wel...
Hallo @Rs1747
Bei der Aufschlüsselung der Rechnung kann Dir der Kundenservice am besten weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte über die Kontaktkanäle per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny
Hallo @Karthik_ganesh
Versuchst Du Dich mit dem Hotspot-Service von Deinem eigenen Router zu verbinden, oder ist es ein allgemeiner Verfügbarer von uns?Liebe Grüße
Denny
Hallo @maik76m
Frag das am besten direkt beim Kundenservice nach. Diesen findest Du in den Kontaktkanälen.
Hier im Forum können wir Dir Fragen, die direkten Bezug zu Deinem Kundenkonto haben, nicht beantworten.
Liebe Grüße
Denny