Hallo zusammen,
hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:
Aufenthaltsort: In wel...
Hallo @trave
Natürlich kann bei so einem Problem TOBi nicht helfen, dafür ist er auch nicht da. Wenn Du Dich per WhatsApp meldest, nimmt er nur erste Daten auf, um Dein Anliegen richtig zuzuordnen, dann wirst Du weitergeleitet. Wichtig ist, die Fr...
Hallo @hate,
Das Anliegen wurde damals per PN geklärt. Zu der Zeit war das noch möglich. Da dieser Thread schon so sehr alt ist, mache ich hier ein Schloss vor.
Liebe Grüße
Denny
*** @DennyW, Usernamen korrigiert, da hatte gefragt hatte. ***
Hallo @Rs1747
Bei der Aufschlüsselung der Rechnung kann Dir der Kundenservice am besten weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte über die Kontaktkanäle per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny
Hallo @Karthik_ganesh
Versuchst Du Dich mit dem Hotspot-Service von Deinem eigenen Router zu verbinden, oder ist es ein allgemeiner Verfügbarer von uns?Liebe Grüße
Denny