Hi @Haduwig,
es tut mir sehr leid, dass Du dieses Problem bei Deinem TV-Anschluss hast.
Hast Du schon eine Selbstdiagnose mit der Box gestartet? Geh bitte wie folgt vor:
1. Hauptmenü öffnen
2. Einstellungen öffnen (Zahnrad oben links)
3. Nati...
Hi @DeBoern,
worüber hast Du Dich denn eingeloggt, über die Web-Version, oder App?
Worum geht es Dir jetzt genau?
So, wie ich jetzt verstehe, geht es Dir doch nur um die Bezeichnung der Verträge?
LG Chr1ssy
@Washma
Sadly, TOBi our digital assistant can't speak English at the moment. So pls use a translator for the questions TOBi asked.
After he forwarded your msg to us, we will support you in English.
Best regards
Chr1ssy
Hi @Washma,
es tut uns leid, dass es da vermutlich zu einem Missverständnis gekommen ist. 梁
Gern schauen wir uns das zusammen nochmal mit Dir an und finden eine Lösung.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG ...
Hi @MariamAbb
I'm really sorry you've got into this situation.
We would be happy to help you with this request.
Pls contact us via WhatsApp 0172 1217212. Our digital assistant TOBi will ask a few questions in German (pls use a translator if ne...