1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht drauf festnageln !
Adular24
Mastermind
Mastermind

Ist es auch schon jemandem aufgefallen, dass man sich hier (aufgrund wohlfeiler Worte etwas zeitraubender als sonst) teilweise die Finger wundtippt, dann aber dieser/dieses Post nie erscheint, weil man längst schon wieder ausgeloggt war ?

Ist jedenfalls gerade so meine Erfahrung.

 

Da kann ich mich auch mit meiner Fußmatte im Auto unterhalten. Die hat sich noch nie beschwert.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" weil man längst schon wieder ausgeloggt war ?"

Wenns ein längerer Text wird kopier ich ihn vorher sicherheitshalber.

Just in case 

JA und NEIN. VF behandelt uns wie Bittsteller, nicht wie gleichberechtigte Vertragspartner. Ich will da nix kopieren und archivieren. Aber ein klein wenig Obacht auf die zahlende Masse könnte nicht schaden. Betriebsfrieden, oder wie man das mal vor der Digitalisierung so nannte ....

 

@Adular24, ein Time-Out ist eine ganz normale Sache. Das ist bei anderen Forenbetreibern, in denen ich unterwegs bin, nicht anders. 😉

Daher einfach bei längeren Texten im Hinterkopf behalten, sich diesen einmal zwischenzuspeichern.
Mir und auch anderen ist das schon des Öfteren passiert, dass der Text weg war. Auch wenn ich unterwegs bin und die Verbindung weg ist, kam es schon häufiger vor, dass der Text dann weg war, da es erst zu einer Fehlermeldung (kein Netz) kam.