abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Darstellungsfehler
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit der letzten Umstellung kommt es immer wieder zu massiven Darstellungsfehlern in allen von mir beobachteten Bereichen. So werden z.B. Fragen aus 2021 bunt gemischt mit welchen aus 2022.

 

Den Bereich "Geräte" kann man nur von hinten durch die Nase über "Rechnung&Vertrag" erreichen, nachdem man vorher "Kabel Tarife&Rechnung" angeklickt hat. So es dann überhaupt mal tut.

Oft genug bekomme ich einfach eine entsprechende Fehlermeldung

 

fehler.PNG


Edit: @HausHelene  Beitrag ins richtige Board geschoben. 

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HausHelene,

riesen Dank für das Feedback.
Tritt das auf mehreren Geräten auf?
Hast Du Cookies/Cache vorher mal geleert?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Andre,

 


@Andre  schrieb:

(...)
Tritt das auf mehreren Geräten auf?
Hast Du Cookies/Cache vorher mal geleert?

(...)

Im Hintergrund werden immernoch die Beiträge in die neue Boardsstruktur verschoben. Es tauchen mittlerweile in allen Boards teils Beiträge aus 2018-2021 auf. 

 

@HausHelene, den Tipp mit dem Cookies/Cache solltest du aber einmal befolgen. Die Verlinkung passt in den Board.

Der Fehler mit dem roten Hinweistext tauchte nur sehr selten auf.

Das Durcheinander wegen dem Datum verschwand mit der Zeit. Dies konnte ich schon deshalb feststellen, dass Anfangs sehr viele Beiträge aus 2021 vorhanden waren, die immer weniger wurden.

Getestet habe ich das bei mehreren Benutzern mit Firefox und Chrome sowie einem 2. PC meiner Frau mit Edge, den ich dafür noch nie missbraucht habe.

 

Lediglich der Zugang zu "Geräte" bleibt sehr gewönungsbedürftig.

 

Und sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich bin normalerweise nicht Angemeldet und kann so irgendwelche Verschiebungen nicht leicht nachvollziehen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Info hab ich natürlich komplett vergessen - danke für den Hinweis @Mav1976.

Das Forum wird aktuell aufgehübscht / die Boardstruktur überarbeitet.

Ich tummel mich den ganzen Tag im Forum und hatte die Fehlermeldung heute zum ersten mal gesehen.
Cookies/Cache löschen scheint da echt zu helfen.

(natürlich nicht als Dauerzustand, aber frisch verschobene Beiträge sind ggf. irgendwo temporär zwischengespeichert)

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.