Altes Community-Profil mit neuem MeinVodafone-Account verknüpfen?
_Maurice
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Als Mobilfunk-Kunde hatte ich einen MeinVodafone-Account und das damit verbundene Community-Profil @Maurice_. Der Mobilfunkvertrag ist letztes Jahr ausgelaufen, den MeinVodafone-Account habe ich dann irgendwann gelöscht. Vermutlich hätte ich vorher das Community-Profil löschen sollen, denn dieses existiert noch, ohne dass ich Zugriff darauf habe.

Wegen der Unitymedia-Übernahme habe ich nun einen neuen MeinVodafone-Account und würde mit diesem gerne mein altes Community-Profil nutzen. Ist dies möglich?

Grüße

Maurice

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Maurice,

 

ich hoffe doch, dass wir Dir dabei helfen können, bitte schick mir eine  private Nachricht mit:

 

1. dem alten Community-User und der dazu gehörenden E-Mailadresse.

 

2. den neuen Community User mit der dazugehörenden E-Mailadresse und ganz klar formuliert was Du möchtest.

 

Ich leite das dann gerne an meinen Ansprechpartner dazu weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, aber mit seinem alten Account wieder online war, kommt jetzt hier ein Schloß dran.