am 31.10.2021 02:47
Moin,
Als Mobilfunk-Kunde hatte ich einen MeinVodafone-Account und das damit verbundene Community-Profil @Maurice_. Der Mobilfunkvertrag ist letztes Jahr ausgelaufen, den MeinVodafone-Account habe ich dann irgendwann gelöscht. Vermutlich hätte ich vorher das Community-Profil löschen sollen, denn dieses existiert noch, ohne dass ich Zugriff darauf habe.
Wegen der Unitymedia-Übernahme habe ich nun einen neuen MeinVodafone-Account und würde mit diesem gerne mein altes Community-Profil nutzen. Ist dies möglich?
Grüße
Maurice
am 01.11.2021 11:54
Hallo _Maurice,
ich hoffe doch, dass wir Dir dabei helfen können, bitte schick mir eine private Nachricht mit:
1. dem alten Community-User und der dazu gehörenden E-Mailadresse.
2. den neuen Community User mit der dazugehörenden E-Mailadresse und ganz klar formuliert was Du möchtest.
Ich leite das dann gerne an meinen Ansprechpartner dazu weiter.
Viele Grüße
TinaG
TinaG
am 28.02.2022 00:37
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, aber mit seinem alten Account wieder online war, kommt jetzt hier ein Schloß dran.