abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-hotspot-flat Bestätigung
Jieying0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hab eine Hotspot Flat am 31.08 gebucht ( 19,99€ /mon.). Leider habe ich aber bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl schon 1-2 Werktage vorbei sind.  Ist es möglich diese Bestätigung per Mail zu senden ?  Oder darf ich mal wissen, wie jetzt der aktuelle Bearbeitungsstatus ist.

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jieying0,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte den Namen, Geburtsdatum, Anschrift und E-Mailadresse des Vertragspartners per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN geschickt!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jieying0,

 

die Bestätigung ging am 31.08.21 per Post raus. Ich schicke Dir mal eine Kopie an deine E-Mailadresse. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir an. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat geklappt. Herzlichen Dank!

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jieying0,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles hat geklappt! Der Beitrag kann geschlossen werden. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jieying0,

 

dann machen wir hier auch zu.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!