abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN auch unterwegs
lulu88873
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bin Vodafone Kunde und hab da Mal eine Frage. Bei meiner Freundin gibt es kein WLAN und auch keinen wirklichen Handyempfang. Jetzt dachte ich mir weil ich ein paar Nächte dort schlafen wollte. Ob ich irgendwie bei meiner Freundin WLAN haben könnte?!  Dieser Homspot hab ich aktiviert aber bei meiner Freundin findet der über WLANs den Zugang nicht. Habt ihr mir vll einen Tipp, wie ich für ein paar Tage WLAN hab?!

 

*** @lulu88873, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspot verschoben! ***

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Hey Lulu88873,

wenn sie selber keinen W-LAN zuhause hast, kann sie auch keinen Spot bereitstellen. 

Warum hat Deine Freundin kein W-LAN? Kann ich da irgendwie helfen? 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!