abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN-Hotspot Homespot-Service aktivieren (NRW)
KrzychoOK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Kabel-Vertrag und ich möchte gerne unter MeinVodafone die Homespot-Funktion aktivieren/verwalten, aber wenn ich "Homespot-Service" anklicke, es kommt immer die Meldung:

Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Ich habe meine alte Daten von Unitymedia Hotspot versucht und aktuele Anmelde Kundendaten von Vodafone, leider kriege ich immer solche Meldung:

 

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

Du kannst an Homespots von Vodafone Kabel Deutschland surfen, wenn Du beim Vodafone Kabel Deutschland Homespot-Service angemeldet bist.

 

Kabel-UM-Vertrag / NRW

2.JPG

Der Kabelvertrag ist korrekt in MeinVodafone eingetragen.

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KrzychoOK,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK 

 

in NRW (Nordrhein-Westfalen).

 

Seit mehrere Monaten kann ich mich in Vodafone-App nicht Anmelden,
da laut App, mein Konto noch nicht unterstützt ist.

 

 

MfG.

@KrzychoOK 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KrzychoOK,

 

wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen und den Fehler weiter gegeben. Wir warten hier nun auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MKRashka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Ich würde den HomeSpot Service gerne abschalten um die Vodafone Station in den Bridge-Mode zu setzen und meine vorhandene Fritzbox 7590 an der Bridge weiter zu verwenden. 

Da ich das gleiche Problem wie der Thread-Starter habe, hänge ich mich hier mal an und hoffe auf eine Lösung.

 

Sitze ebenfalls in NRW mit einem "CableMax 1000" Vertrag.

 

Gruß

Rashka