Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2022 08:36
Hallo liebe Community,
ich bin umgezogen und zur Überbrückung habe ich mir auf meinen Geräten ein Wochenticket als Vodafone Hotspot gekauft. Auf meinem Handy habe ich dieses gestern erneuert. Auf meinem privaten und meinem Arbeitslaptop funktioniert der Hotspot, mein Handy wiederum verbindet sich nicht mit diesen (Zeigt an "Keine Internetverbindung" oder wenn es mal verbunden ist, funktioniert die Verbindung nicht) und das seit dem Kauf gestern Nachmittag. Dementsprechend sollte der Hotspot ja aktiv sein, aber ein Verbindungsproblem mit dem Handy vorliegen. Hat jemand von euch schon eine solche Erfahrung gemacht oder kann mir da weiter helfen?
P.s.: den Hinweis man solle "Private WLAN-Adresse" in den Einstellungen deaktivieren habe ich gesehen. Macht jedoch kein Unterschied.
Vielen Dank und beste Grüße!
am 15.07.2022 09:35
Hallo KL0504,
also ist nur das Handy gestört? Andere Geräte funktionieren? In welchem Bundesland ist der Hotspot?
Grüße Moni