abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Zuhause nicht mehr möglich
Marionese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo na.

Ich hab mir eine monatliche hotspotflat geholt und jetzt,  fast einen Monat später, kann ich mich hier (Zuhause) nicht mehr in den Hotspot einloggen.

Überall anders funktioniert das noch, nur nicht hier.

Weder am Handy, noch am PC.

Habe versucht ein Gerät zu nutzen welches ich noch nicht damit verbunden hatte und dieses lässt sich ebenfalls nicht verbinden.

 

Habe ebenfalls versucht 10m vor Zuhause mich in einen anderen Hotspot einzuwählen, und als ich drinnen angekommen bin, hat er sich wieder in ein neues eingewählt und ist direkt rausgeflogen.

 

Bei mir sind praktisch viele hotspots, aber er zeigt mir nur den mit dem stärksten Empfang an, und in diesen kann ich mich nicht mehr einwählen.

 

Kann man da was machen?

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

beachte, dass du den eigenen Homespot nicht nutzen kannst.

ebenso wenig den homespot z B vom Nachbarn wenn du bei dem Nachbarn schon mal im WLAN warst

Habe ja selbst garkeinen eigenen, benutze nur die von anderen.

Hat ja die ganze Zeit geklappt nur seit gestern Mittag gehts nicht mehr.

Bei mir sind ca 5 Hotspots offen laut der Vodafone App, aber er verbindet sich immer nur mit einem bestimmten Hotspot. Besteht die Möglichkeit dass ich zwischen denen wählen kann?