Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 11:35
Guten Tag,
leider herrscht seit ein paar Tagen eine Störung bei unserer Internetleitung und es ist ein Tiefbau nötig um das Problem zu beheben, das dauert also noch etwas.
Um die Zeit zu überbrücken, habe ich gehofft mich in einen Homespot oder Hotspot einwählen zu können, das hat gestern auch wunderbar geklappt. Heute bekomme ich leider immer eine Fehlermeldung "IP-Konfigurationsfehler".
Der Hotspot ist folgender:
SSID: Vodafone Hotspot
Hotspot-1D: CB-0c:8d:db:65:6b:e8
Ich bin Teilnehmer am Vodafone Homespot-Programm und nutze bisher keine Tagestickets oder ähnliches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2022 09:29
Hallo redtares,
es tut mir Leid, dass Du Probleme mit dem Hotspot hast. Leider können wir Dir hier nicht mehr persönlich helfen. Wenn Du es also nicht hinbekommen hast, Dich mit dem Hotspot zu verbinden, dann kontaktiere uns bitte auf unseren anderen Kanälen.
Viele Grüße, Manu
am 05.09.2022 09:29
Hallo redtares,
es tut mir Leid, dass Du Probleme mit dem Hotspot hast. Leider können wir Dir hier nicht mehr persönlich helfen. Wenn Du es also nicht hinbekommen hast, Dich mit dem Hotspot zu verbinden, dann kontaktiere uns bitte auf unseren anderen Kanälen.
Viele Grüße, Manu