1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot vergibt keine IP-Adresse, Verbindung nicht möglich
logofrank
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Tagen funktioniert der Hotspot in meiner Nähe nicht mehr richtig.

Fehlerbeschreibung: Der Hotspot vergibt keine IP-Adresse an das Empfangsgerät (Laptop etc), so dass keine Verbindung zustande kommt bzw. nicht auf das Internet zugegriffen werden kann.

Wahrscheinlichste ID des Hotspots: HH-1-7229755

Könnten aber auch sein: HH-1-8386233, HH-1-6788539, HH-1-9522515 oder evtl. auch HH-1-6401214

Alles in 20359 Hamburg

Über schnelle Abhilfe wäre ich dankbar 🙂

Der PN-"Support" auf der VF-Facebookseite ist übrigens ein Witz, es handelt sich lediglich um einen KI-Satzbausteinroboter, wäre schön, wenn sich mal *tatsächlich* jemand um mein geschildertes Problem kümmern würde. Bei keiner der von VF veröffentlichten telefonischen Technik-Support Hotlines fühlt sich irgendjemand zuständig für die Hotspots, oft ist den Mitarbeitern nicht einmal bekannt, dass Hotspottickets bzw. -Flatrates ein existierendes bzw. eigenständiges Produkt sind.

Ich gehe übrigens davon aus, dass ich auch hier nur einen generischen Satzbaustein als "Hilfe" bekommen werde, alles andere würde mich überraschen.

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @logofrank  ,

auf Facebook in den PNs sollten danach eigentlich dann die Mitarbeiter übernehmen. Alternativ kannst Du dem Service auch per DM auf der Social-Plattform X (Twitter) schreiben. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!