Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2023 17:10
Hallo, seit Tagen funktioniert der Hotspot in meiner Nähe nicht mehr richtig.
Fehlerbeschreibung: Der Hotspot vergibt keine IP-Adresse an das Empfangsgerät (Laptop etc), so dass keine Verbindung zustande kommt bzw. nicht auf das Internet zugegriffen werden kann.
Wahrscheinlichste ID des Hotspots: HH-1-7229755
Könnten aber auch sein: HH-1-8386233, HH-1-6788539, HH-1-9522515 oder evtl. auch HH-1-6401214
Alles in 20359 Hamburg
Über schnelle Abhilfe wäre ich dankbar 🙂
Der PN-"Support" auf der VF-Facebookseite ist übrigens ein Witz, es handelt sich lediglich um einen KI-Satzbausteinroboter, wäre schön, wenn sich mal *tatsächlich* jemand um mein geschildertes Problem kümmern würde. Bei keiner der von VF veröffentlichten telefonischen Technik-Support Hotlines fühlt sich irgendjemand zuständig für die Hotspots, oft ist den Mitarbeitern nicht einmal bekannt, dass Hotspottickets bzw. -Flatrates ein existierendes bzw. eigenständiges Produkt sind.
Ich gehe übrigens davon aus, dass ich auch hier nur einen generischen Satzbaustein als "Hilfe" bekommen werde, alles andere würde mich überraschen.
am 19.08.2023 07:58
Hallo @logofrank ,
auf Facebook in den PNs sollten danach eigentlich dann die Mitarbeiter übernehmen. Alternativ kannst Du dem Service auch per DM auf der Social-Plattform X (Twitter) schreiben.
VG Ufo36