abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot für Nintendo Switch
sarah1601
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, ich möchte meine Nintendo Switch über den Hotspot meines Handys (Huawei P20) verbinden. Der Hotspot wird auch angezeigt, allerdings kommt keine Verbindung zu stande. Andere Geräte lassen sich problemlos mit dem Handy Hotspot verbinden. 

 

Habe hier schon oft Beiträge gesehen mit dem gleichen Thema, welche wohl erfolgreich gelöst wurden, daher hoffe ich auf Hilfe. Telefonisch hab ich's 3x versucht, aber niemand konnte oder wollte mir helfen. 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sarah1601,

 

dafür benötigst Du eine öffentliche IP Adresse, das können wir Dir einrichten, wenn es nicht um CallYa (Prepaid Karte) oder einen GigaCube, oder einen reinen Datentarif geht.

 

Bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich das, wenn möglich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!