Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 13:21
Die Tageskarte funktioniert einwandfrei, aber die Wochenkarte registriert sich nach der ersten Nutzung nicht. Irgendein Rat? Gleicher Standort, gleicher Hotspot.
am 05.04.2022 15:45
Hallo RyanKiwi,
das ist ja seltsam. Also kannst Du das Wochenticket nur am ersten Tag nutzen oder überhaupt nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du mal einen anderen Hotspot versucht? Was sagen die Kollegen der Störungshotline dazu? Schicke bitte noch Deine Postleitzahl und Deine Postleitzahl.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2022 20:26
Hallo Claudia. Nun, die Tageskarte funktionierte auch nicht mehr. Die Hotspot-Kundenhilfe war keine Hilfe. Sie bieten nur eine Rückerstattung an. DÜSSELDORF 40217
am 05.04.2022 20:29
Ich bekomme die Aufforderung zur erneuten Zahlung. Es ist so, als würde der Hotspot meine MAC-Adresse nicht erkennen