Hotspot Anmeldung funktioniert nicht
nina62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider funktioniert die Anmeldung beim WLAN-Hotspot überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft, damit meine Kinder sich auch von anderen Orten in das Netz einwählen können. Ich habe 3 verschiedene Hotspot-Logins angelegt, aber keiner funktioniert. Meine Benutzernamen und Passwörter bestehen nur aus Zahlen.

In der Wohnung meines Sohnes wird sowohl der Vodafone-Hotspot als auch der Homespot angeboten. Welchen muss ich wählen um z.Bsp. das TV-Gerät mit dem Internet zu verbinden?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Nina62

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in

Hi @nina62,

der Hotspotservice ist für z.B. öffentliche Spots in Restaurants und co. Der Homespotservice ist z.B. für Spots die von Routern zur Verfügung. Bei den Homespots kannst Du Dich mit den Daten vom Kundenportal verbinden.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage ist: Kann ich mich beim Homespot mit einem der Hotspot-Logins anmelden?

Tobias

Hi @nina62,

beim eigenen Homespot geht das nicht, andere sollten gehen.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

leider funktioniert das überhaupt nicht zuverlässig. Man bekommt andauernd Meldungen, dass die Login-Daten nicht stimmen.

Was kann ich noch tun damit es funktioniert?

LG Nina

pRo-Marco

Hi nina62,

wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!