abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot login nicht möglich
Thratos89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Homespot-Login nicht in den Vodafone Hotspot einwählen kann.

Die Anmeldemaske reagiert einfach nicht, wenn ich auf "Login" klicke.

 

Ich habe mehrmals den Kundenservice angerufen, aber keine ist auch nur annähend kompent genug,

sich irgendwie über das Thema zu äußern.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thratos89,

 

in welchem Bundesland lebst Du? Verwendest Du in Deinem Loginnamen oder Passwort Sonderzeichen? Hast Du andere Hotspotlogins angelegt und kannst Dich mit diesen anmelden? Hast Du verschiedene Hotspots zu unterschiedlichen Zeiten getestet? Mit welchen Geräten hast Du versucht Dich beim Hotspot anzumelden?

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

...

Verwendest Du in Deinem Loginnamen oder Passwort Sonderzeichen ? 


Können Sonderzeichen in dem im Vodafone Portal oder dem HotSpot Portal angelegten HomeSpot Zugangsdaten Grund für Login-Probleme sein ? Gilt das für alle Sonderzeichen ?

 

 

Hallo, leider lese ich schon seit längerem von den Problem und mich hat es auch ereilt.

Der angebotene Service ist aus meiner Sicht wenig hilfreich. Die Abfrage nach Bundesland und Sonderzeichen im Passwort oder nicht, sind m.E. überflüssig. Entweder ein Usermanagement Login funktioniert richtig oder nicht. Es scheint mir aber letzteres. Vor Monaten hatte ich das Problem schon einmal, und irgendwann nach einem der unzähligen Versuche hat es dann wieder funktioniert. Bis vor ca zwei, drei Wochen. Seit dem habe ich ca 30 Versuche zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Geräten versucht, Ergebnis gleich null.

Der tolle Vodafon Service hat mir meinen Heimrouter schon lahm gelegt, ungefragt von IP-V4 auf IP-V6 umgelegt, alle meine Server damit lahm gelegt, Port-Weiterleitungen und Firewall Regeln in die Tonne geschoben...Software zur `Optimierung des WLANs´ ungefragt installiert. Wenn in meiner Umgebung 25 WLans den selben  Kanal benutzen, muss solche Software nicht auch meinen Router auf den gleichen Kanal schieben.

Das führt nur dazu, daß die Router sich gegenseitig mit Verhandlungen verlangsamen. Der Techniker war so freundlich die SW schnell von meinem Router zu deinstallieren. 

In der Regel passieren solche `Ungreimtheiten´  nach Softwareupdates an den Managementsystemen.

Daher möchte ich einmal eine verbindliche Aussage , was hilft, um den HomeSpot/ Hotspot Login zum funktionieren zu bringen. Die oben genannten Fragen  nach Sonderzeichen und Bundesland helfen überhaupt nicht. Ich habe übrigends selbst in der IT gearbeitet.