1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot login funktioniert nicht
Tim112
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Login des Homespots funktioniert nicht. Die Homespot Funktion ist am Routereinstellungen aktiviert.

Es kommt zu Fehler Meldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten (500)". Der Homespot wurde zuvor noch nicht benutzt.

Auf dem login der Homespot verwalten Seite kommt die gleiche Fehlermeldung.

Wenn ich es dann zu oft versuche kommt eine 60 minütige Sperre.

Ich habe es schon bei verschiedenen Homespots versucht.

Der Kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten das Problem gäbe es nicht zu melden darum können die dort nichts machen. 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem 

 

Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Tim 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tim112 ,

hast Du bereits exakt die Anleitung https://s3.vodafone.de/dl/media/Kurzanleitung_Homespot-Service_Vodafone_Homespot_Service.pdf befolgt?

Wenn das dennoch nichts gebraucht hat, kann der Weg nur über den Service gehen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tim112 ,

hast Du bereits exakt die Anleitung https://s3.vodafone.de/dl/media/Kurzanleitung_Homespot-Service_Vodafone_Homespot_Service.pdf befolgt?

Wenn das dennoch nichts gebraucht hat, kann der Weg nur über den Service gehen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!