Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2025 16:55
Der Login des Homespots funktioniert nicht. Die Homespot Funktion ist am Routereinstellungen aktiviert.
Es kommt zu Fehler Meldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten (500)". Der Homespot wurde zuvor noch nicht benutzt.
Auf dem login der Homespot verwalten Seite kommt die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich es dann zu oft versuche kommt eine 60 minütige Sperre.
Ich habe es schon bei verschiedenen Homespots versucht.
Der Kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten das Problem gäbe es nicht zu melden darum können die dort nichts machen.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem
Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2025 09:50
Hallo @Tim112 ,
hast Du bereits exakt die Anleitung https://s3.vodafone.de/dl/media/Kurzanleitung_Homespot-Service_Vodafone_Homespot_Service.pdf befolgt?
Wenn das dennoch nichts gebraucht hat, kann der Weg nur über den Service gehen.
VG Ufo36
am 11.01.2025 09:50
Hallo @Tim112 ,
hast Du bereits exakt die Anleitung https://s3.vodafone.de/dl/media/Kurzanleitung_Homespot-Service_Vodafone_Homespot_Service.pdf befolgt?
Wenn das dennoch nichts gebraucht hat, kann der Weg nur über den Service gehen.
VG Ufo36