am 16.08.2021 12:33
Ich möchte Homespot nutzen. Bin ehemaliger unitymedia-Kunde aus BW. Habe ein Connectbox-Kabelmodem.
Die nicht ganz so kompetente Hotline-Beraterin sagte, das ginge nur mit Verträgen für Mobilgeräte.
Soweit ich das verstanden habe, stelle ich aber mit meinem Modem auch einen Homespot zur Verfügung und solte den Service dann auch nutzen können. Liege ich da falsch? Und wenn ja, wie kann ich ihn nutzen?
am 17.08.2021 15:33
Hi Kossil,
soeben hab ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. ![]()
Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Vodafone Homespot. Schaue Dir diese Seite in Ruhe an. Solltest Du Fragen haben, meld Dich gern wieder hier bei uns im Forum.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.08.2021 21:00
Hallo R4mona,
Danke für Deine Antwort. Auf die Seite habe ich natürlich als erstes geschaut. Und ich bin so vorgegangen, wie es da beschrieben steht. Mir sind sogar die 3 "n" im Wort "kannnst" aufgefallen 😉
Wenn ich dann auf "Homespot-Service" gehe, kommt die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, wo die wenig kompetente Mitarbeiterin mir erst erzählt hat, Homespots gäbe es nur bei Mobil-Verträgen und mir dann neue Verträge aufs Auge drücken wollte.
Erst anschließend bin ich ins Forum gegangen. Deshalb hilft mir Deine Antwort nicht wirklich weiter.
Herzliche Grüße
Kossil
am 18.08.2021 17:22
Hey Kossil,
wir geben nicht auf.
Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona