Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2025 09:19
Hi zusammen,
ich versuche schon seit Tagen den Vodafone Homespot zu aktivieren und aktivieren zu lassen. Leider vergeblich, bis jetzt haben es bestimmt 6 Mitarbeiter versucht und ich bekomme ständig diese :
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Meldung
Bitte um Hilfe oder fix.
am 16.08.2025 10:01
welcher Router wird verwendet?
am 17.08.2025 09:30
Ich verwende die Vodafone Station.
am 17.08.2025 10:41
probiere es über WhatsApp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.08.2025 20:19
Das habe ich auch schon probiert. Es wurde mitgeteilt das im Moment eine Vielzahl an Kundenanfragen gibt und in meinem Fall mit unbekannter Dauer der Einschränkungen.
Aber es wird anscheinend mit Hochdruck daran gearbeitet.