abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot: IP Konfigurationsfehler
Kursaza
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich würde gerne den Vodafone Hotspot in meiner Nähe benutzen allerdings ist es nicht möglich sich damit zu verbinden.

Das Gerät versucht über lange Zeit eine IP Adresse anzurufen und nach einer Weile steht dort "IP Konfigurationsfehler". Dieses Problem existiert nur bei diesem Hotspot und das Problem besteht auch schon sehr lange (ca. 1 Monat). Laut Finder App gibt es in unserem Haus 3 Hotspots. Keine funktionieren. Die ID's lauten:

HH-2-5780351

HH-2-9272747

HH-2-9428857

Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da hast du leider schlechte Karten - wahrscheinlich müssten die Router neugestartet werden, nur kann Vodafone das bei den Kundengeräten, die die Homespots ausstrahlen, nicht einfach so tun.

Hey Moinsen 

Ich danke dir erstmal vielmals für deine Antwort. Ich hoffe immernoch auf eine Antwort von einem Vodafone Admin aber so wie du das sagst scheint es wie eine vernünftige Antwort. Manoman. Danke danke trotzdem