1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot IP Konfigurationsfehler
YB2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Verbindung des Vodafone Homespots an meinem Standort. Die ID lautet: HH-9-7414383. Bei jeder Verbindung wird die Meldung "IP Konfigurationsfehler" angezeigt. Der Hotspot in der Nähe funktioniert auch nicht. Ich bitte um einen Neustart oder Ähnliches. An anderen Standorten funktioniert der Homespot ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

YB2

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

der Router, der den Hotspot ausstrahlt, ist aktuell offline und da es sich um einen Homespot handelt, haben wir da leider keine Handhabe.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

1. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, die Kontaktkanäle mit Vodafone sind diese

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

2. Die HomeSpots werden von Vodafone Kunden betrieben und die können den Deaktivieren, der Nutzung als HomeSpot/HotSpot widersprechen oder schlicht den Router ausschalten oder an einen für externe Nutzer ungünstigen Ort stellen