Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2023 18:33
Hallo Liebes Vodafone Team,
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Verbindung des Vodafone Homespots an meinem Standort. Die ID lautet: HH-9-7414383. Bei jeder Verbindung wird die Meldung "IP Konfigurationsfehler" angezeigt. Der Hotspot in der Nähe funktioniert auch nicht. Ich bitte um einen Neustart oder Ähnliches. An anderen Standorten funktioniert der Homespot ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
YB2
am 13.04.2023 18:59
Hi,
der Router, der den Hotspot ausstrahlt, ist aktuell offline und da es sich um einen Homespot handelt, haben wir da leider keine Handhabe.
VG Wallace
16.04.2023 13:00 - bearbeitet 16.04.2023 13:00
1. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, die Kontaktkanäle mit Vodafone sind diese
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
2. Die HomeSpots werden von Vodafone Kunden betrieben und die können den Deaktivieren, der Nutzung als HomeSpot/HotSpot widersprechen oder schlicht den Router ausschalten oder an einen für externe Nutzer ungünstigen Ort stellen