abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeSpot aktivieren
SEzonk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe einen DSL Vertrag.

 

Bin dann unter Einstellungen gegangen dann Homespot aktivieren, aber bekomme den typischen Fehler versuchen sie es später nochmal.

 

Möchte gerne unterwegs, die gratis WLAN Hotspot versuchen.

 

Bei der Hotline habe ich 30 Minuten gewartet, dann meinte der Mitarbeiter bin falsch, soll es nochmal versuchen :/.

 

Ich hoffe hier kann jemand helfen, weil die anderen Thread leider keine Lösung für mich waren.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SEzonk,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Welchen Router hast Du von uns zur Miete bekommen? Die Modellbezeichnung steht auf dem Geräteaufkleber. Normalerweise ist der Homespot standardmäßig aktiv. Hast Du schon mal versucht, Dich unterwegs bei einem Homespot anzumelden? Dazu brauchst Du die Logindaten vom Kundenportal.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!