Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Der 17. Februar wird also der "Todestag" der Marke Unitymedia sein.
Wie man aus meinem Screenshot entnehmen kann. :blush:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@MichaelUM: was geschieht am oder ab dem 17. Februar 2020 mit unserer Unitymedia Community community.unitymedia.de ?
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Facebook Seite wird auch umgeleitet auf Vodafone :slightly_smiling_face:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
xxxJustinxxx:
Facebook Seite wird auch umgeleitet auf Vodafone :slightly_smiling_face:

Hab ich auch schon gelesen, auch bei Instagram wirds so sein. Die Frage die mir sich jetzt stellt ist. Werden nun auch die Vodafone Kabel Deutschland Tarife am 17.02 mit der GigaTV 4K Box kommen und wird Unitymedia.de auf zuhauseplus.vodafone.de schon weiterleiten ? Werdet ihr als Unitymedia Kunden nun auf die MeinVodafone App gebettet bzw. gebeten sie zu verwenden ? Und die wichtigste Frage. Was passiert hier mit unserer Unitymedia Community Seite :thinking_face:
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Was mit der Community Seite hier passiert, darüber haben wir Guides noch keine Info erhalten. Ausserdem weiss ich nicht, ob die Guides hier weiterhin Guides bleiben werden.

Wann die Community mit Unitymedia vereint wird darüber werden wir vermutlich vorher als Guides zuerst informiert. Derzeit gibt es aber keinerlei Info. Darüber hinaus wird dies dann hier angekündigt werden.

Dennoch, das hier war wie mein zu Hause, und ein bisschen traurig stimmt mich das schon wenn ich ehrlich bin.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Scoopi:
Was mit der Community Seite hier passiert, darüber haben wir Guides noch keine Info erhalten. Ausserdem weiss ich nicht, ob die Guides hier weiterhin Guides bleiben werden.

Wann die Community mit Unitymedia vereint wird darüber werden wir vermutlich vorher als Guides zuerst informiert. Derzeit gibt es aber keinerlei Info. Darüber hinaus wird dies dann hier angekündigt werden.

Dennoch, das hier war wie mein zu Hause, und ein bisschen traurig stimmt mich das schon wenn ich ehrlich bin.

Dann hoffen wir mal dass dein Zuhause in irgendeiner Form unter Vodafone bestehen bleibt und ihr auch weiterhin Guides bleibt. Apropos Guides, wie wird man zum Guide bzw. ab wann ? :innocent:
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wenn du desöfteren mit deinen Beiträgen zur Problemlösung beiträgst dann wirst du eventuell von einen der Community Manager angeschrieben.

Es gibt aber kein Bewerbungsformular oder so.

Wenn du Interesse hast dann kannst du dich aber gern einmal an community@unitymedia.de wenden.

Ansonsten mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Könnte man nicht Theoretisch, uns Unitymedia Kunden im Vodafon Forum als ein unter Forum hinzufügen? das dort die Reg. Nutzer weiter Schreiben können? Wird wahrscheinlich paar Tage dauern damit die Daten umgezogen werden aber besser als nichts .  

Mit freundlichen Gruß

Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Theoretisch hätte man das auch mit dem letzten Forum machen können.
Man entschied sich aber für "del *.*"
Das ist mit wesentlich weniger Aufwand verbunden.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wir beten einfach, dass dieses Forum hier bleibt