Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:

Hallo ihr

Ich bin so gut wie Betatester bei Vodafone / Unitymedia sofern die Migration erfolgreich ist schicke ich denen noch meine Daten zu für die TV Hardware und Software da könnt ihr euch bewerben

[email protected]

MfG

Mops21-2

Klingt interessant
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Mops21-2:

Hallo ihr

Ich bin so gut wie Betatester bei Vodafone / Unitymedia sofern die Migration erfolgreich ist schicke ich denen noch meine Daten zu für die TV Hardware und Software da könnt ihr euch bewerben

[email protected]

MfG

Mops21-2

Dann hoffe ich, deine News Meldungen in alle ehren, dass du interne Tests auch für dich behälst und nicht wie andere im inoffiziellen unitymedia forum alles Preis gibst.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Scoopi:
Mops21-2:

Hallo ihr

[email protected]

MfG

Mops21-2

Dann hoffe ich, deine News Meldungen in alle ehren, dass du interne Tests auch für dich behälst und nicht wie andere im inoffiziellen unitymedia forum alles Preis gibst.

Kann ich versuchen Frage aber dann auch mal nach ob ich was Preis geben darf Infos + Bilder

MfG
Mops21-2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei Vodafone fliegt er dann raus, wenn er öffentlich über Tests postet 😉
RalphM
Datenguru
Datenguru
Der Verstoß gegen ein NDA kann u.U. für denjenigen, der Details, die unter das NDA fallen, weitergibt, unangenehm werden.

So eine Vertraulichkeitsvereinbarung machen die Telcos nicht ohne Grund.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ich gucke einfach mal oder ob ich mich auf neue Produkte einfach überraschen lassen werde

MfG
Mops21-2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Ich gucke einfach mal oder ob ich mich auf neue Produkte einfach überraschen lassen werde

MfG
Mops21-2

kann es sein, dass du ein Träumer bist?
RalphM
Datenguru
Datenguru
Bisher war das, was egal welcher Internetprovider an Hardware unter eigenem Branding angeboten hat, einfach nur Kernschrott.

Okay, abgesehen von bestimmten Boxen von Magenta T, die von AVM kamen. Die sind dann auch schnell verschwunden, weil sie wahrscheinlich die entscheidenden Cents zu teuer waren.

Da ist die 6490 Cable mit UM-Branding schon eine echte Ausnahme.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Sind wir nicht alle Träumer bzw. Bluna

Doch bin ich auch aufjedenfall gönne ich mir die GigaTV Box und deren GigaTV Net Box

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Sicher sind wir alle Träumer, ich träume von einer gut funktionierenden TV Box :wink:. Was man über die GigaTV Box so liest, da gerät man vom Regen in die Traufe. Da kann ich doch gleich bei der HB bleiben.