Support:

Vodafone-News

Antworten
Moderatorin

Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

[ Editiert ]

Hallo liebe Community,

 

wenn wir mal VerwirrteModsII.jpg sind, springen unsere SuperUser für uns ein. Herz

 

Unsere SuperUser sind User, die uns schon lange begleiten, super viel in der Community beigetragen haben und unser vollstes Vertrauen genießen. Sie sind hier privat unterwegs. Vodafone-Mitarbeiter erkennt Ihr der Bezeichnung "Moderator / Moderatorin".

 

Rechte:

Durch den besonderen Status haben "SuperUser" erweiterte Rechte und unterstützen uns Mods so in unserer täglichen Moderationsarbeit. Natürlich nicht bei Kundenfällen (mit Kundendaten). Smiley (zwinkernd)

 

Pflichten:

So bunt und unterschiedlich wie das Leben ist auch unser SuperUser-Kreis. Jeder einzelne hat sich die Zugehörigkeit verdient. Wir erwarten: Einhaltung der Forenregeln & der Netiquette, ein wachsames Auge und ein offenes Ohr für den kurzen Draht zwischen Mods und SuperUsern.

 

Goodies:

Da wir den Job unserer SuperUser sehr zu schätzen wissen, denken wir uns immer wieder kleine Aufmerksamkeiten & Aktionen aus. Zusätzlich treffen wir uns jährlich und verbringen 2 schöne und inspirierende Tage zusammen.

 

Der "Karriere"-Weg:

Jeder User hat die Chance, SuperUser zu werden! Was braucht es:

Auf jeden Fall: Lust!

Außerdem eine gewisse Zeit der Aktivität in der Communtiy und natürlich müssen Posts hilfreich sein Smiley (zwinkernd) Alle Infos hier: Community Karriereleiter.

 

Die Super User sind dem ganzen Unternehmen ein Begriff! 

In der Vergangenheit haben wir sie zu Produkt-, Service- und / oder Software-Tests eingeladen, sogar zu einem Treffen mit dem obersten Geschäftsführer kam es. 

 

Hier findet Ihr eine kleine Zusammenfassung zu einzelnen SuperUsern: klick mich

 

Und das sind sie! Smiley (fröhlich) (einfach auf "Spoiler" klicken):

 

Spoiler

 

Wir freuen uns sehr, dass es die SuperUser gibt und wenn Du der Nächste bist, dem wir eine Einladung schicken können. 

 

Beste Grüße

Eure Mods

Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

Finde ich Klasse Smiley (fröhlich)

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen Smiley (fröhlich)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Giga-Genie

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

[ Editiert ]

Poweruser666 schrieb:

Finde ich Klasse Smiley (fröhlich)

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen Smiley (fröhlich)


Nein, selbstverständlich nicht. Wir freuen uns über jeden anderen User, der eine zweite Heimat hier in der Community findet und gerne weiterhilft!

 

Edit: den grammatikalisch keinen Sinn ergebenden Satz korrigiert. Smiley (zwinkernd)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Moderatorin

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

Hi @Poweruser666,

 

...und das ist ja auch genau der Weg, wenn man SuperUser werden möchte...Smiley (zwinkernd)

 

Danke für Deinen Support!

 

LG

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

Na klar Smiley (fröhlich)

 

bin ja eigentlich immer hier "Zuhause" Smiley (fröhlich)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

@Su toller Threat! Smiley (fröhlich)

 

Danke dass ich weiterhin dabei sein darf und willkommen den Neuen!

 

Gruß,

Holger

Moderator

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die tolle Unterstützung bedanken Herz

 

Liebe Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !
Mastermind

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

[ Editiert ]

Hallo ,

 

mir ist etwas zu gewissen SuperUsern aufgefallen, da ich mich auch wenn ich kein Problem habe auch in den Foren umsehe.

Leider gibt es da viele die nicht gerade mit ihren Postings eine hilfe sind.

Hier Posten Leute die ein Problem haben oder eine Info brauchen, es sind keine Cracks.

Sie suchen hilfe bzw. Ratschläge und keine Behlehrungen oder unnötige Postings in den mann den Anwender auffordert sich Infos im Netz zu suchen.

Ich bin selber in der IT und weiss das nur eine andere Stellung der Suchbegriffe eine andere Antwort liefert.

 

Also SuperUser hilft den Suchenden und beleehrt sie nicht. Ihr wart mal auch dort wo sie sind.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Forenmitgliedern eine Frohe Weihnachtszeit

 

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Digitalisierer

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!

Hallo zusammen,

 

wenn ich groß bin, möchte ich auch Superuser werden.

 

Schöne Woche,

 

Nicolas Sarkozy

Mastermind

Betreff: Unsere SuperUser: Allzeit bereit!


Poweruser666 schrieb:

Finde ich Klasse Smiley (fröhlich)

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen Smiley (fröhlich)


Was findest du genau "klasse"? Superuser sind ja nichts neues in diesem Forum.

Ich persönlich finde einzelne SU klasse, aber beileibe nicht die gnze Truppe, denn

 

sie sind nicht alle qua Amt super hilfreich, nur weil sie den Titel SuperUser tragen. Smiley (zwinkernd)

Der ein oder andere führt sich hier nämlich eher auf wie der Landvogt ggü. dem gemeinen Pöbel. Smiley (überglücklich)