am 19.12.2019 15:14 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2020 09:54 von Lars
Hallo liebe Community,
wir haben ein kleines Geschenk für Euch.
Es gibt mehr Leistung zum gleichen Preis! Ab sofort erhöhen wir für Neu- und Bestandskunden (Ergänzung siehe Antwort im Thread) den Upload von 6 auf 10 Mbit/s in unseren Kabel-Tarifen.
Dabei geht's um die Tarife Red Internet & Phone 100 Cable und den entsprechenden Young-Tarif.
Viel Spaß damit! Habt schöne Feiertage und rutscht gut rein.
Besinnliche Grüße
Eure Mods
Edit: Anpassung und Verweis auf Antwort im Thread
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2020 09:52 - bearbeitet 23.01.2020 09:35
Hi zusammen,
einen kleinen Zusatz gibt es für Bestandskunden noch. Der bestehende Vertrag muss auf das neue Produkt angepasst werden, um von dem höheren Upload zu profitieren. Der Preis von 34,99 Euro ändert sich nicht, lediglich die Laufzeit startet neu. Update 23.01.20: Anpassung durch den Fachbereich. Ein Wechsel in die neue Paketstruktur ist nicht mehr nötig. Alle Kunden mit bestehenden Verträgen und einer Bandbreite von 100 Mbit/s im Download, bekommen ebenfalls die 10 Mbit/s im Upload. Wenn das nicht automatisch bei Euch erfolgt, macht bitte einen kurzen Stromreset des Endgerätes.
Wenn Ihr davon profitieren wollt, meldet Euch gerne über die Hotline oder auch über einen Thread hier in der Community. Wenn es bei Euch nicht klappt oder noch Fragen sind, meldet Euch gerne über einen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars
06.01.2020 09:52 - bearbeitet 23.01.2020 09:35
Hi zusammen,
einen kleinen Zusatz gibt es für Bestandskunden noch. Der bestehende Vertrag muss auf das neue Produkt angepasst werden, um von dem höheren Upload zu profitieren. Der Preis von 34,99 Euro ändert sich nicht, lediglich die Laufzeit startet neu. Update 23.01.20: Anpassung durch den Fachbereich. Ein Wechsel in die neue Paketstruktur ist nicht mehr nötig. Alle Kunden mit bestehenden Verträgen und einer Bandbreite von 100 Mbit/s im Download, bekommen ebenfalls die 10 Mbit/s im Upload. Wenn das nicht automatisch bei Euch erfolgt, macht bitte einen kurzen Stromreset des Endgerätes.
Wenn Ihr davon profitieren wollt, meldet Euch gerne über die Hotline oder auch über einen Thread hier in der Community. Wenn es bei Euch nicht klappt oder noch Fragen sind, meldet Euch gerne über einen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars