Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich bin etwas über den TV Connect Tarif irritiert. Also einerseits habe ich eine Kündigungsbestätigung Vertragsende 24. Mai 2026 bekommen.Online in meiner Übersicht bei "Vodafone TV Connect Start" steht aber:Vertrag läuft bis:06.06.2026 Was gi...
Hallo! Unter der Kundennummer: XXX Vertragsnummern :XXX; XXX; XXX . Das erscheint als Rechnungsblock. Für mein Mobilfunk , Kundennummer: XXX schicken sie mir die Rechnung per Post. Bitte legen Sie die beiden Positionen zusammen u. gestalten eine z...
Wie kann ich wieder Sky Sendungen aufnehmen?
Folgendes Problem: Unsere Stadt hat den Strassennamen geändert. Wir sind NICHT umgezogen. Wir wohnen seit 60 Jahren hier. Wie ändere ich jetzt dies in den Vodafon-Unterlagen?? Die Rechnungsadressen kann man ja online ändern, aber die Anschlussadresse...
Ich fühle mich gerade wie Asterix und Obelix, die den Passierschein A38 haben wollen.Eigentlich wollte ich bei meinem Onkel (72 Jahre!) die HD-Option dazu buchen, um über den Sky Q-Receiver auch die HD-Programme (RTL, Pro7, Sat 1, etc) schauen zu kön...
Hall Vertrag XXX und XXX fehlt mein Rabatt TV Kabelanschluss von 12,99 € seit 26.01.2026 siehe Rg XXX v. 24,99€ zu aktuellen Rg von 37,98€. diese Kosten von 37,98 bin ich nicht einverstanden. Eine Lösung wurde laut Service Mittarbeiter nicht ge...
Hallo, ich habe am 4.4. den Vertrag eazy 50 abgeschlossen. Muss ich dafür zusätzlich einen separaten Kabelvertrag beim Kabelanbieter abschließen, oder ist der Kabelanschluss bereits im eazy‑Tarif enthalten? Ich möchte keine doppelten Kosten zahlen un...
Ich möchte mich über meinen Internetanschluss beschweren. Ich habe nur einen Heim-Internetanschluss gebucht. Nach zwei Monaten erhielt ich einen Router für den Fernseher, den ich nicht bestellt hatte. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag nach zwei Mona...
Ein Trauerspiel zuerst wurde alles gekündigt auch Internet dabei wollte ich nur von einen alten Receiver zum Modul wechseln dann wurde der Auftrag storniert warum weiß keiner wieder angerufen der Mitarbeiter konnte mich nicht finden also schrieb er m...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich bei einer telefonischen Tarifoptimierung in eine Kostenfalle geraten bin.Mir wurde am Telefon versprochen, dass mein bestehender Kabel-Vertrag optimiert und dadurch günstiger wird. Jetzt stelle i...