Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Für die Wohnanlage liegt eine Versorgungsvereinbarung gegenüber Vodafone GmbH für die Nutzung des Kabelfernsehen vor.Ich kann allerdings weder online noch telefonisch den zugehörigen rabattie...
Kundenservice am Telefon betrügen! Mir wurde am Telefon vom Kundenservice (Gespräch wurde aufgezeichnet am 04.02.2026) zugesichert, da ich schon Internetkunde bei Vodafone bin, dass ich den TV Anschluss kostenlos bekomme.Mir wurde dann zeitgleich wäh...
Meine Mutter ist im August verstorben. Sie hatte einen reinen TV-Anschluss bei Vodafone ohne Pay-TV.Sie hatte ihren Fernseher direkt mit der Kabel-Dose verbunden und hatte auch keinen Smart-Card in Verwendung. Ein Vodafone Mitarbeiter teilte mir heut...
Hallo Community,es wurde schon diskutiert, aber ich bin verwirrt. Ich habe soeben mit dem Kundenservice telefoniert um mich über den -per Email-angekündigten Austausch der HORIZON-Box gegen eine GiGaTv Box zu informieren. Da sagte mir der freundliche...
Ich habe diese Woche per Telefonhotline meinen alten Vodafone Tarif auf Vodafone TV Connect Standard umstellen lassen und Vodafone Basic TV Cable dazugebucht. Nun habe ich heute von Vodafone ein CI+-Modul smart zugesendet bekommen. Da ich bereits ein...
Neuen Jugendschutz-Pin noch nicht da sollte per mail geschickt werden
Hallo, ich habe meinen ehemals Kabeldeutschland HD-Premium gekündigt. Einen Rücksendelabel für den HD-Receiver habe ich inzwischen auch. Soweit so gut. Ich weiß jetzt aber nicht wo ich mit der Smartcard hin soll? Ich brauche sie nicht mehr und soll j...
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich heute mit einer Beschwerde bezüglich meines Kabel-TV-Vertrags an euch.Zum Hintergrund:Ich habe bis vor Kurzem die GigaTV Cable Box 2 genutzt. Diese funktionierte seit längerer Zeit nicht mehr ordnungsgemäß, da sie v...
Zum 30.09.2026 wird mein TV-Produkt eingestellt, den vorgeschlagenen Kundenservice rufe ich jetzt schon den dritten Tag an - die zuständige GesrächsparterIn ist im Moment nicht erreichbar. Was soll ich tun? Edit: @Ulrich52 In das passende Board ver...
Schönen guten Tag zusammen. Über eine Datenpanne hat ein unbekannter Nutzer Zugriff auf unser Vodafone-Konto erhalten und sich - bevor wir noch die 2FA aktivieren konnten bzw. das Passwort ändern konnten - Netflix Standard und Netflix-Premium gebucht...