TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! *piep*

Kundenservice am Telefon betrügen! Mir wurde am Telefon vom Kundenservice (Gespräch wurde aufgezeichnet am 04.02.2026) zugesichert, da ich schon Internetkunde bei Vodafone bin, dass ich den TV Anschluss kostenlos bekomme.Mir wurde dann zeitgleich wäh...

Austausch HORIZON Box gegen GigaTV

Hallo Community,es wurde schon diskutiert, aber ich bin verwirrt. Ich habe soeben mit dem Kundenservice telefoniert um mich über den -per Email-angekündigten Austausch der HORIZON-Box gegen eine GiGaTv Box zu informieren. Da sagte mir der freundliche...

DerHase70 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes CI+-Modul verwenden

Ich habe diese Woche per Telefonhotline meinen alten Vodafone Tarif auf Vodafone TV Connect Standard umstellen lassen und Vodafone Basic TV Cable dazugebucht. Nun habe ich heute von Vodafone ein CI+-Modul smart zugesendet bekommen. Da ich bereits ein...

Jambrone von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kabel-HD Kündigung wie Smartcard zurücksenden

Hallo, ich habe meinen ehemals Kabeldeutschland HD-Premium gekündigt. Einen Rücksendelabel für den HD-Receiver habe ich inzwischen auch. Soweit so gut. Ich weiß jetzt aber nicht wo ich mit der Smartcard hin soll? Ich brauche sie nicht mehr und soll j...

Mathias-P von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung meines TV-Produkts zum 30.09.26

Zum 30.09.2026 wird mein TV-Produkt eingestellt, den vorgeschlagenen Kundenservice rufe ich jetzt schon den dritten Tag an - die zuständige GesrächsparterIn ist im Moment nicht erreichbar. Was soll ich tun?   Edit: @Ulrich52 In das passende Board ver...

Ulrich52 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix - gehackter Account

Schönen guten Tag zusammen. Über eine Datenpanne hat ein unbekannter Nutzer Zugriff auf unser Vodafone-Konto erhalten und sich - bevor wir noch die 2FA aktivieren konnten bzw. das Passwort ändern konnten - Netflix Standard und Netflix-Premium gebucht...

DoHar2380 von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes