TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kündigung TV Connect; was gilt als letzter Vertragstag

Hallo, ich bin etwas über den TV Connect Tarif irritiert. Also einerseits habe ich eine Kündigungsbestätigung Vertragsende 24. Mai 2026 bekommen.Online in meiner Übersicht bei "Vodafone TV Connect Start" steht aber:Vertrag läuft bis:06.06.2026 Was gi...

BlackMage von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszusammenlegung

Hallo! Unter der Kundennummer: XXX  Vertragsnummern :XXX;  XXX;  XXX . Das erscheint als Rechnungsblock. Für mein Mobilfunk , Kundennummer: XXX schicken sie mir die Rechnung per Post. Bitte legen Sie die beiden Positionen zusammen u. gestalten eine z...

Klaus45 von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussadresse muß geändert werden

Folgendes Problem: Unsere Stadt hat den Strassennamen geändert. Wir sind NICHT umgezogen. Wir wohnen seit 60 Jahren hier. Wie ändere ich jetzt dies in den Vodafon-Unterlagen?? Die Rechnungsadressen kann man ja online ändern, aber die Anschlussadresse...

templer von Digitalisierer
  • 852 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

HD Option auf Sky Q-Receiver

Ich fühle mich gerade wie Asterix und Obelix, die den Passierschein A38 haben wollen.Eigentlich wollte ich bei meinem Onkel (72 Jahre!) die HD-Option dazu buchen, um über den Sky Q-Receiver auch die HD-Programme (RTL, Pro7, Sat 1, etc) schauen zu kön...

fehlender Rabatt TV Kabelanschluss

Hall  Vertrag XXX und XXX  fehlt mein Rabatt TV Kabelanschluss von 12,99 € seit 26.01.2026 siehe Rg XXX  v. 24,99€  zu aktuellen Rg von 37,98€.  diese Kosten von 37,98  bin ich nicht einverstanden. Eine Lösung wurde laut Service Mittarbeiter nicht ge...

Esengel von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eazy50 Vertrag

Hallo, ich habe am 4.4. den Vertrag eazy 50 abgeschlossen. Muss ich dafür zusätzlich einen separaten Kabelvertrag beim Kabelanbieter abschließen, oder ist der Kabelanschluss bereits im eazy‑Tarif enthalten? Ich möchte keine doppelten Kosten zahlen un...

Oojeanoo von Youngster
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nicht bestellte Produkte erhalten

Ich möchte mich über meinen Internetanschluss beschweren. Ich habe nur einen Heim-Internetanschluss gebucht. Nach zwei Monaten erhielt ich einen Router für den Fernseher, den ich nicht bestellt hatte. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag nach zwei Mona...

Kring von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes