1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WifiSpot Passwort lässt sich nicht ändern
Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt so eine wunderbare Seite

https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/

wo mann theoretisch Info sieht und das Passwort ändern kann.

Nur da steht bei mir keine Info da, z.B "Bis zu null/s Download" Screenshot

Das mit Passwort ändern funktioniert ja auch nicht: der Knopf Neues Passwort festlegen funktioniert nicht, da kann man sich doof klicken, hab von 3 Geräten mit 5 Browser stets versucht. Repariert das jemand?

9 Antworten 9
Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Man ein Passwort für Kundencenter, das zweite für community und das dritte für wifispot hat finde ich auch einfach Hammer
Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn man diesen Post oben bearbeiten will bekommt man

"Entschuldige, Du hast keinen Zugang zu dieser Seite."
gibt es was user-friendly bei unity media überhaupt?..

Anonym73575
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das WifiSpot Passwort lässt sich zur Zeit nicht, wie richtig festgestellt, über die Web Seite festlegen. Das geht aber über die UM Kundencenter App auf dem Smartphone.

Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ne, bei mir mit der iOS-App funzt das auch nicht. Kommt immer "zur Zeit nicht möglich". Ebenso wenig ist es möglich über die Kundencenter-Webseite oder die iOS-App den WifiSpot zu deaktivieren. Hätte den nämlich ganz gerne ausgeschaltet.
Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die App kann ich mir nicht offiziell installieren, denn mein Google Account ist nicht mit Deutschland verknüpft. Ist ja auch sehr kundenfreundlich =D
Ich hol mir die apk und schreib nochmal.
Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die App funktioniert ja auch kaum
..Ihre Daten können nicht geladen werden..
Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hab vorhin über die offizielle Facebook-Hilfe-Seite ne Nachricht geschickt. Mal gucken wann da ne Antwort kommt 😉
Anonym74270
Youngster
Youngster
Danke @Hocker, hätte wahrscheinlich noch einen Monat damit verschwendet das Passwort über die Webseite zu setzen.


Bin seit einem Monat Kunde bei UM und versuche hin und wieder mal das PW auf der Webseite festzulegen aber wie epestsov schon meinte ist der Button völlig funktionslos.. Die Wartungsarbeiten die vor ca. einer Stunde abgeschlossen haben auch keine Besserung gebracht.


Da aktuell noch Wartungsarbeiten in der App durchgeführt werden muss ich mich wohl noch bis Morgen gedulden.


MfG:victory_hand:

Anonym74354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, hab über die App jetzt endlich geändert.