Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 12:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 15:01
Hallo Highwayalex,
schickt deine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de. Wende dich danach per Chat oder SozialMedia an den Kundenservice und frage nach, ob die E-Mail eingegangen ist.
Du kannst über Facebook oder Twitter per Direktnachricht die Kündigungsbestätigung übermittelt.
Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt (Reiter Chat & E-Mail). Ansonsten UnitymediaHilfe auf www.facebook.com/UnitymediaHilfe oder www.twitter.com/UnitymediaHilfe
Wenn sich im Chat erst UBO melden, dann einfach schreiben, dass du mit einem echten Menschen chatten möchtest.
Andreas
am 17.05.2019 12:51
am 17.05.2019 14:06
am 17.05.2019 15:01
Hallo Highwayalex,
schickt deine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de. Wende dich danach per Chat oder SozialMedia an den Kundenservice und frage nach, ob die E-Mail eingegangen ist.
Du kannst über Facebook oder Twitter per Direktnachricht die Kündigungsbestätigung übermittelt.
Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt (Reiter Chat & E-Mail). Ansonsten UnitymediaHilfe auf www.facebook.com/UnitymediaHilfe oder www.twitter.com/UnitymediaHilfe
Wenn sich im Chat erst UBO melden, dann einfach schreiben, dass du mit einem echten Menschen chatten möchtest.
Andreas