abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vom reciever auf CI-Modul umgestiegen jedoch mit problemen..
Anonym98643
Youngster
Youngster
Letzte Woche wollten wir von unserem guten altem Reciever (KabelBW) auf ein Ci-modul wechseln da unser neuer fernseher dieses Unterstüzt...

Unsere alten Sender wurden alle auf eine neue Smartcard übertragen, alles lief gut am Samstag bis mir auffiel das die Türkischen Sender nicht freigeschalten sind, nach einem telefonat haben wir festgestellt das es vergessen wurde und das die Sender in ca. 1 Stunde gehen sollten.


Montag mussten wir wieder anrufen, wieder versprochen „alles sollte gehen in 1 Stunde“ und das ganze 8 mal.. so oft mussten wir anrufen.

Dann beim letzten anruf des Tages wurde uns ein Angebot angeboten von 50mbit down und w mbit up auf das 1000gbit packet zu wechseln da es nur 5 euro mehr kosten würde als unsere jetziges Packet was kein Nachteil ist... auch wurde gesagt die türkischen Sender sollten diesmal wirklich gehen.

Heute geht nix mehr RTL, SAT1, PROSIEBEN, ... alle packete sind weg mit dem Fehler code 204 nun weiß ich nicht mehr wenn ich vertrauen kann heute wurde mir gesagt das Vodafone Störungen hat und aber mein „neuer Vertag“ durch die umstellung des Internets und telefons wird aktiv sobald eine neue Connectbox für die 1gbit kommt, auch fürs Fernseher wird es durch die connectbox aktiviert, da der Vertag offiziell in kraft tritt.

Stimmt das auch? Habe nix online gefunden..

Dankeschön im voraus!

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da war wohl eher ein Verkäufer am Werk. Traurige Geschichte - statt Service wird nur verkauft.

Die Frage ist, welchen Vertrag er verkauft hat. Falls es Vodafone Red Internet & Phone 1000 plus Horizon ist, könnte ich mir die fehlende Aktivierung auf der Smart Card erklaeren. Es wäre dann durch die Vertragsumstellung zu einer Deaktivierung der Smart Card gekommen. Sicherlich nicht was gewünscht ist.

Ist es lediglich ein Vodafone Red Internet & Phone 1000 Vertrag, wuerde Ci+ Modul und Smart Card ueber einen getrennten Vertrag laufen. Dann gibt es keinen Zusammenhang.

Ob die 5€ Mehrpreis nur während einer Promotion Phase oder dauerhaft gelten, sollte ebenfalls überprüft werden.

Auftrag genau prüfen und ggf. Widerrufen.