Vodafone und Facebook
ewir
Mastermind
Mastermind


Seit gestern hat Vodafone auf dem Facebook neu eingerichtet.
Und ich finde da jetzt nur den 24h Service. Nur auf diese Seite warte ich schon
24h auf eine Antwort, aus gesehen sieht man da Nichts. Gibts da vielleicht doch
eine Seite wie früher bei Unitymedia (Unitymedia Hilfe). Wenn einer kennt den link
stellt im Bitte hier raus.




Mit freundlichen Grüßen: ewir



7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe einen kleinen Test gemacht ("Ist hier PN?") und erhielt nach <1h Antwort
Im öffentlichen Bereich waren Antworten bis 00:00 Uhr zu sehen. Danach war ich weg.

ewir
Mastermind
Mastermind

Hallo Plumper Danke für deine Antwort




Auf diese Seite
bin ich auch, habe bei Info Nachricht senden angeklickt und geschrieben dann versendet.
Sogar heute Morgen um 06:36 nachgefragt und bis jetzt keine Antwort. Oder gibt’s
da eine andere fleche?


Gruß:ewir 



Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe da unter dem Wuschelkopf auf "Nachricht" geklickt.
Darauf geht ein kleines Fenster auf.
"Bla Bla" und mit Return versenden.

Ob man da innerhalb Facebook etwas (versehentlich) zuviel sperren kann, weiss ich nicht.
ewir
Mastermind
Mastermind
Meinst du neben neben Regestrieren,wen ja da habe ich auch schon geklickt.Macht sich das Fennster auf wo ich geschriben habe.Trotzdem Danke für
deine mühe.

ewir
Mastermind
Mastermind


Jetzt habe
ich endlich um 12:21 eine Antwort bekommen.:blush::wink:



Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zu Unitymedia-Zeiten lag ich meistens bei 1-2 Werktage Reaktionszeit.
Und durch das derzeitige Chaos rund um den Gb-Tarif muss man schon etwas mehr Zeit einplanen.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

einmal öffentlich zu unseren Social Media Kanälen:

Entschuldigt bitte verspätete Rückmeldungen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist aktuell in Deutschland viel los. Das, plus die ganzen Neuaufträge rund um CableMax (sowie das Rebranding), hat natürlich auch auf uns seinen Einfluss. Aktuell haben wir ein deutlich höheres Nachrichtenaufkommen. Daher kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir geben natürlich unser Bestes, jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. Daher bitte ich euch: habt ein wenig Geduld mit uns :hearts: 

Bleibt gesund und die liebsten Grüße :hearts:

- Janice