Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 23:11
Hallo, weiß nicht ob es hierher gehört, aber :
Seit 1998 Kabel BW Kunde, danach war es
irgendwann mal Unitymedia und jetzt ist es Vodafone, also habe alles
mit/durchgemacht..Können Sie ja selber ausrechnen, was ich schon
bezhalt habe und wie lange ich da Kunde war(noch bin)....
Weil seit Unitymedia Vodafone ist,
habe ich nur noch Probleme
Zuerst schicktet ihr eine VF
Station raus, und ich am gleichen Tag meine
funktionierende/zufriedene Connect Box zurück
VF Station mag zwar das neuste
aufm Markt sein, aber getaugt/gebracht hat es bei mir nicht viel,
hatte mit meiner Connect Box NIE Probleme, aber mit der VF Station.
Kein Wlan mehr in der Wohnung!!!!!
2-3 Tage später bekam ich
Rechnung über 40 € für die Connect Box
und
über 35 € für eine SmartKarte
welches ich NIE HATTE (das versuchte Unitymedia auch schon paarmal,
obwohl ich KEINE Smart Karte habe),
als Antwort auf eine jNachfrage bei
Vodafone bekam ich;
dass es eine Smart-Karte für NRW
sei.....(?????)
hmmm, lebe aber seit 1976 in BW und
seit 1998 Kabel BW Kunde in BW, komisch...
bekam dan jetzt von euch eine
Connect Box, die VF Station schickte ich natürlcih zurück, aber
wie es sein sollte : JETZT MIT DER CONNECT BOX AUCH KEIN WLAN MEHR
IN DER WOHNUNG!!!!!
DARAUFHIN HABE ICH MICH BESCHLOSSEN
VODAFONE FÜR IMMER LOSZUWERDEN; INTERNET TELEFON SOGAR AUCH MEINE 4
CALLYAS UND VERTRAG(seit 1999 Kunde bei denen) BEI VODAFONE!!!!!!!!!!
WILL NICHTS MEHR VON VODAFONE
HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SOLL SERVICE FÜR DEN KUNDEN
SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR NOCH PROBLEME MIT
VODAFONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 08.07.2020 23:25
am 08.07.2020 23:34
ne geht echt nicht, flippe jeden tag aus,weil das wlan sich nicht mehr verbindet.....
ob es die handys/laptops es waren, mit der alten connect box nie bzw ganz selten probleme gehabt, habe dann vf station bekommen (nur probleme),darauf hin habe ich jetzt wieder eine connect box bekommen, die verbindet handys/laptop gar nciht mehr richtig....
hatte ja schon am ersten tag da angerufen, ich solle es resetten, hey des ding war nicht mal 2 std angeschlossen, dann soll ich es resetten oder was....naja....
was mich wundert dass ich ja schon mal connect box hatte,und selten probleme hatte, aber jetzt mit connect box nur noch probleme.....
ist die 6490 cabel Fritz besser wie die connect box?
am 08.07.2020 23:37
am 08.07.2020 23:40
am 08.07.2020 23:44
am 08.07.2020 23:55
hatte früher nie probleme. aber seit 2-3 wochen ist der wurm drin.
ich beschäftige mich morgen in ruhe nochmal über das, das ding kotzt mich echt an....
nochmals vielen dank für deine hilfe...muss früh auftsehen. bye...
am 09.07.2020 00:01
am 09.07.2020 12:03
Kontakt
VG Ricky
am 09.07.2020 17:52
ach die sehen nur dass der kunde in dem fall 200er leitung hat und es bekommt, rest ist doch denen egal.
resetten,aus der steckdose entfernen, neustarten usw wird empfohlen, standrdsprüche halt....das ist keine hilfe! es ist auch keine hilfe andere router zum kunden zuschicken!!!
das komische ist, ich hatte nie probleme, die neuen router sind an der gleichen stelle sowie früher...haben die gleiche handys, gleichen laptops, wlan fällt halt am tag 150 mal aus, verbindet nicht, und das SEIT ES VODAFONE IST TÄGLICH PROBLEME!!!!!
die sache nervt mich seit wochen so, dass ich jetzt nach sovielen jahren alles von vodafone rausschmeise und HEUTE MEINE KÜNDIGUNG GESCHRIEBEN HABE. echt zum kotzen das tehater mit denen!!!!
es ist nciht alles gold was vf anbietet!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE VF IHR SEID SO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem nochmals danke an die tipps...