abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue plus 200 und Preise?
Anonym88770
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe heute eine Email von unitymedia bekommen und die bieten mir ein Treue plus Angebot von 2 play 200 an für 31,99.

Momentan habe ich 2 play 100 und bezahle angeblich 27,99 Euro. 

Ich bezahle schon die ganze zeit für das 2 play 100 32,99 Euro. 


Ich verstehe es jetzt nett so richtig. 


Muss ich dann für das 200, 31,99 Euro zahlen plus die 4 Euro oben drauf oder wie meinen die das. 


Wie gesagt ich bezahle für das 2 play 100 32,99 Euro und nicht wie im Schreiben steht 27,99 Euro. 

9 Antworten 9
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Treueplus 2play 200 kostet im Grundpreis 34,99€. Hast du in deinem 2play vielleicht noch die Kompfort Option und darum zahlst du 32,99 statt 27,99?

Anonym88770
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich habe nicht die Komfort Option.

Heisst es wenn ich jetzt das Treue Angebot annehme, dann zahle ich wirklich die Kosten die da drin stehen oder kommen noch welche Gebühren dazu?
Anonym88770
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde hier gerne ein Screenshot reinstellen was da drin steht, weiss aber nicht wie das geht
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wenn du das Angebot annimmst, sind zukünftig monatlich 31.99.-€ fällig, aber dafür hast du dann 100Mbit im Download mehr und mindestens 10mBit Upload. Du zahlst dann gegenüber deinem Altvertrag 4.-€ mehr. Dein bisheriger Vertrag hat sich nach Ablauf der Rabattierung(ich gehe mal davon aus, das er kürzlich ausgelaufen ist) einfach auf den normalen Grundpreis von 32.99.-€ erhöht oder aber UM hat von Anfang an den Grundpreis und nicht den dir zugesagten Preis von 27.99.-€ eingezogen. Da hättest du aber gleich zu Vertragsbeginn reklamieren müssen. Mehr wie die 31.99.-€ dürften bei dem Treueplus 200 nicht anfallen. Ich würde aber gleich nach Erhalt der 1. Rechnung kontrollieren, was UM abrechnet, sonst läuft das evtl. so wie bei deinem Altvertrag.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym88770
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das hätte ich wirklich gleich reklamieren sollen.
Werde das Angebot jetzt annehmen und nach der ersten Rechnung hier berichten.
Anonym426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
treue angebote von unitymedia sind sowiso nicht als Mist da wird man Meistens abgezoggt keiner sagt etwas über ie volgekosten
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
oldierocker:
treue angebote von unitymedia sind sowiso nicht als Mist da wird man Meistens abgezoggt keiner sagt etwas über ie volgekosten
Welche Folgekosten? Es gibt nur eine einmalige Umstellungsgebühr von 9,99€.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
oldierocker:
treue angebote von unitymedia sind sowiso nicht als Mist da wird man Meistens abgezoggt keiner sagt etwas über ie volgekosten

Ich habe vor etwas über einem Jahr auch ein Treueangebot angenommen. Ich fand das Angebot gut. Für mich war das kein Mist und abgezockt wurde ich auch nicht.
Von Folgekosten ist mir nichts bekannt und ich sehe mir alles kritisch an bevor ich abschließe. Was meinst du genau? Bitte konkret. Danke.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es gibt keine Folgekosten, oldierocker.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!