Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 11:40
Noch dazu Mitarbeiter von unitymedia sagt für freischalten mobilen Internet ist Vodafone zuständig, und Vodafone umgekehrt. BESONDERS Beschränkte Laden
am 09.04.2020 12:50
am 09.04.2020 13:52
am 09.04.2020 14:12
achte bitte auf deine Wortwahl.
Du schreibst hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen. Wir sind hier nicht der Kundenservice von Unitymedia oder Vodafone.
Wenn du einen Privatkundentarif hast, dann schaue mal in den ABGs rein, denen du bei Vertragsbeginn zugestimmt hast, wie viele Tage Totalausfall pro Jahr erlaubt sind. Da wirst du feststellen, dass es neun (9) ganze Tage sind.
Wenn die Störung der Störungsstelle gemeldet sind, dann werden die Mitarbeiter bereits an der Entstörung arbeiten.
Da hier auch keiner Einblick in deinen Vertrag hat, kann dir auch keiner sagen, wer dir Datenvolumen für dein mobilen Internet freischalten kann. Auch hier gilt die Frage: Ist so eine Leistung in deinem Vertrag überhaupt vorgesehen? (Freies Highspeeddatenvolumen im Störungsfall)
Auf den Punkt, dass es schon Lösungen gibt, wie man über mobiles Internet seinen Computer versorgt und auch Fernsehschauen kann, gehe ich nicht ein. Da kommt es einfach zu sehr auf das jeweilige bereits vorhandene Produkt an.
Andreas
am 09.04.2020 14:19
am 09.04.2020 14:23
nein. Auf deine Fragen antworte ich dir nicht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich genau, wie es sich anfühlt, mehrere Tage ohne funktionierendem Anschluss auskommen zu müssen.
Daher einmal tief durchatmen und sich kurz überlegen, wie man sein Problem schildern möchte.
Die Mitarbeiter vom Kundenservice müssen nicht alles gefallen lassen und wir hier in der Community auch nicht.
Andreas
am 09.04.2020 14:42
am 09.04.2020 14:50
am 09.04.2020 14:54
ich unterstelle einfach ganz frech, dass du (hier in der Community duzt man sich) mit den Mitarbeitern vom Kundenservice so sprichst, wie du deine Frage hier verfasst hast.
Schaue dir einfach mal die Community hier an, da steht, ob ich ein Mitarbeiter bin oder nicht. Ich bin kein Mitarbeiter und werde weder von Unitymedia noch von Vodafone bezahlt.
Störungen kommen immer mal vor und dazu gibt's hier in der Community auch zahlreiche Fragen. Wenn das Problem sachlich geschildert wird, dann gibt's sogar Hilfe und Tipps.
Jeder Kunde hat auch eine Mitteilungspflicht, wenn etwas nicht funktioniert. Wenn die Störung nicht der Störungsstelle gemeldet wird, dann passiert auch nichts. Nur weil eine Störung auf der Störungsseite nicht gelistet heißt es nicht, dass es die Störung nicht gibt. Dennoch sollte jeder die Störung melden.
Zum Schluß: Warum ich meine Antworten zu deiner Frage so geschrieben habe, wie ich sie geschrieben habe: Es liegt einfach an deiner Aussage "BESONDERS Beschränkte Laden ".
Andreas
am 09.04.2020 15:06